KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Reduktion

Malerei

Titelregattaboston2005
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 100x80
Jahr, Ort2005/Köln
Preis 590€ Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info967 5 2 2 4.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Eva Vasilieva
    Eva Vasilieva
    Aufregenden Komposition. Die Konturen könnten, meiner Meinung nach, noch glatter sein im das Grafische zu betonen.
  • Gast , 4
    schöner stil...gefällt mir.
    lg, mivo
  • gudrun stolz
    gudrun stolz
    mir gefällt das bild sehr gut.
    nur hätte ich alles noch etwas mehr vereinfacht - von der form und farbe her gesehen - aber tolle idee.

    lg gudrun
  • Blender
    Blender
    Wenn die Reduktion auf einfache Formen im großen Maßstab auch so rüberkommt: gutes Bild.
  • Gast , 1
    die boote gefallen mir recht gut in diesem stil. das wasser allerdings ist für meinen geschmack etwas zu linear. vielleicht würde es mir besser gefallen, wenn es teilweise spitz zu- und auslaufen würde, also nicht "ein streifen" durchs ganze bild pro welle bzw. wellenlichtbrechung, sondern sich "unterbrechende" zu- und auslaufende streifen, ...
    bin schon neugierig auf weitere bilder von dir ...