KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fantasie, Verführung, Pelz, Schönheit, Frau, Mischtechnik

FantasieVerführungPelzSchönheit

  • Avatar
    Von KoL hochgeladen

    🔗
    Support me - "like" it!

TitelO.T.
Material, TechnikAcryl, Gelschreiber, Tuschestift, Fineliner farbig auf Aquarellpapier
Format 40X30
Jahr, Ort2013, Berlin
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info986 12 14 3.6 von 6 - 10 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Schiebs mal, dieses Bild würden sich bestimmt viele Menschen in ihr Wohnzimmer hängen. LG
  • KoL
    KoL
    Farbliche Ausarbeitung gefällt mir,hast einen Stil der nicht so häufig vorkommt und den solltest Du beibehalten ! Mir gefallen Deine Bilder sehr ebenfalls auch die s/w Porträits ;-)


    Danke dir. Ich bin dabei, diesen Stil auszuarbeiten. Auf Leinwand ist er etwas schwieriger anzuwenden, aber interessant ist doch, was sich aus den gegebenen Möglichkeiten entwickelt. :-))
  • Ganglion
    Ganglion
    Farbliche Ausarbeitung gefällt mir,hast einen Stil der nicht so häufig vorkommt und den solltest Du beibehalten ! Mir gefallen Deine Bilder sehr ebenfalls auch die s/w Porträits ;-)
  • GeorgePaul
    GeorgePaul
    klasse!!!
  • KoL
    KoL
    Dann ist das Experiment ja gut gelungen. Gruß Uli


    Danke dir :-)
    Ich werde mich an diesem Stil halten... es verfeinern... mal sehen, ob ich ein paar gute Illustrationen hinbekomme. LG
  • UliS
    UliS
    Dann ist das Experiment ja gut gelungen. Gruß Uli
  • KoL
    KoL
    Kann mich den anderen nur anschließen, schön geworden. Die Flächentechnik, also nicht groß vorzeichnen, sondern das Bild in Flächen anlegen, wende ich bei Ölbildern auch hin wieder an. Auch wenn die Farben vielleicht etwas verfälscht sind, so wie hier dargestellt gefallen sie mir gut. Gruß Uli

    Danke, Uli... die Wirkung Bildes geht im Original nicht verloren, wie gesagt es ist nur ein Tick kräftiger hier. Ich habe nur ganz leicht vorgezeichnet. Es ist ein Experimet. LG
  • UliS
    UliS
    Kann mich den anderen nur anschließen, schön geworden. Die Flächentechnik, also nicht groß vorzeichnen, sondern das Bild in Flächen anlegen, wende ich bei Ölbildern auch hin wieder an. Auch wenn die Farben vielleicht etwas verfälscht sind, so wie hier dargestellt gefallen sie mir gut. Gruß Uli
  • KoL
    KoL
    gefällt mir, sehr ausdrucksstark! lilla

    Danke dir, Lilla! Lieben Gruß :-))

    außergewöhnlich ....
    gefällt mir ...ein tolles ROT
    lgM.

    Danke, Monka!! Die Farben sind einen Tick zu kräftig geraten auf dem Foto... kann auch daran liegen ;-))) LG

    gefällt mir

    Auch dir einen lieben Dank, Aeterna! LG
  • aeterna
    aeterna
    gefällt mir
  • Monka
    Monka
    außergewöhnlich ....
    gefällt mir ...ein tolles ROT
    lgM.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    gefällt mir, sehr ausdrucksstark! lilla