KunstNet nutzt Cookies. Details.
Pastellmalerei, Portrait, Frau, Zeichnungen

PastellPortraitFrau

  • Von Ewald hochgeladen

    Ausdrucksvolle Augen hinter vielen Tüchern

TitelVerschleiert
Material, TechnikPastelstifte
Format 24 x 21
Tags
Kategorien
Info813 9 6 4 von 6 - 4 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • anafofatnaf
    Es gefällt mir, vielleicht gerade wegen dem rechten Auge, da wir alle nicht perfekt sind aber trotzdem schön ;)
  • Ewald
    Ewald
    Danke für das Lob. Das rechte Auge ist bei näherer Betrachtung wirklich etwas zu groß. Bei Gesichter kommt es leider auf jeden Milimeter an.
  • Agnes
    Agnes
    auch die Form der Augen ist unterschiedlich......... sonst schöne Zeichnung ******** lg Agnes♥
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    schöne darstellung...aber die beiden augen sind ziemlich unterschiedlich groß
    lg lilla
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Hab ich sonst noch bei Schaffrath gesehen also nur den Augenausschnitt. Aber da war blau rot.
    Ich war aber, obwohl Kaufhauskunst, total fasziniert von dem Bild.
    Vielleicht soll diese Verschleierungstaktik nur dazu dienen den Blick des Mannes auf das wirklich wesentliche zu lenken: Die Augen, die Tore zur Seele.

    ... nein, glaub ich nicht wirklich, aber schön wär's.
  • PJK
    PJK
    Sehr schön gezeichnet, prima Untertext :-)
    LG, PAtrick
  • kazctiW-alesiG
    gefällt mir auch
  • duartnesiE-floR
    Ganz toll gezeichnet. Kompliment! LG Rolf
  • nevuaL_odU
    Schönes Bild.