Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter
    Peter
    Vielen Dank für die guten Hinweise, hab natürlich noch mehr Fotos aus der Serie und ich versuche mal, bei dem Nächsten, eure Hinweise umzusetzen.
    Gruß Peter
  • geronimo
    geronimo
    hi, habe dir dazu ein mail geschickt. kannst mir ja sagen ob ich richtig liege...
  • Gast , 6
    weißt du, irgendwie fehlt dem foto etwas. vielleicht probierst du mal am computer herum, ob ein anderer ausschnitt mehr pepp in die sache reinbringt ...
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    beschaulich, besinnlich...in sich gekehrt
  • Gast , 4
    attraktive frau, keine frage, aber dazu sollten sich lieber die fotografen hier zu wort melden,
    lg andee
  • efwe
    efwe
    bischen griechischer wein--//--schade dass sie mich nicht ansieht- !
  • Gast , 2
  • Peter
    Peter
    Hm, ist das Foto so schlecht oder so gut, oder liegt es daran, dass ich noch nicht so viele Fotos reingestellt habe.
    komisch, dass nicht einer etwas dazu sagt...
    fg der P.

Bisher: 524.917 Kunstwerke,  1.970.319 Kommentare,  323.799.352 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Nada in s/w‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.