KunstNet nutzt Cookies. Details.
Ägypten, El zahraa, Araberporträt, Pferdeportrait, Pastellmalerei, Pferdezeichnung

Ägyptenel zahraaaraberporträtPferdeportrait

  • Avatar
    Von Isolde Schmitz-Becker hochgeladen im Album Pferdeporträt

    Maliks Vater Hadban Enzahi ist einer der drei bedeutenden Nazeersöhne. Seine Mutter Malikah ist wiederum eine Tochter des unvergesslichen Ghazal, auch einem Sohn von Nazeer.
    Ich habe mich bei meiner Bleistiftzeichnung an Fotos orientiert, habe Malik aber leider nie persönlich kennengelernt.

TitelMalik von Hadban Enzahi
Material, TechnikBleistift
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort2013 Straelen
Preis 240 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1897 5 5 3.4 von 6 - 7 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • reniartlanosrep

    ich versteh ja wenig von pferdezeichnungen. deswegen verstehe ich auch nicht, warum der edle salamiliferant guckt, wie eine kreuzung aus einem lama, einem kolibri und einem ochsenmaulfrosch u. außerdem frage ich mich, warum der kutschengaul hängende, faltige wangenbacken, wie ein hundertjähriger salamander, hat.
    aber eines muss ich loben, der name OttO steht ihm gut (ins gesicht geschrieben), warum fehlt das doppel-t?
  • Irina Kegel
    Irina Kegel
    Schön! Tolle Perspektive
  • narnia
    narnia
    Sieht echt schick aus..nur irgendwie fehlen die Löcher in den nüstern. ..sieht nur aus wie n krater ;) wie gesagt..sonst echt top
  • Isolde Schmitz-Becker
    Isolde Schmitz-Becker
    ...kenne mich bei Pferden nicht aus.Aber man kann sehen, dass es ein stolzer Kerl ist. Wieder ganz toll zu Papier gebracht.
    Tausend Dank!
  • kazctiW-alesiG
    ...kenne mich bei Pferden nicht aus.Aber man kann sehen, dass es ein stolzer Kerl ist. Wieder ganz toll zu Papier gebracht.