KunstNet nutzt Cookies. Details.
Haus, Ungarn, Kiskunmajsa, Sommer, Sonne, Hitze

HausUngarnKiskunmajsaSommer

  • Avatar
    Von piotr_koshokar hochgeladen im Album Landschaften

    das Bild habe ich im Sommer bei 40° hitze in Ungarn skizziert. Jetzt ist es mir gelungen das Bild fertig zu malen. Es ist das Haus, hinter dessen der Brunnen (habe ich in Aquarelle gemalt) zu finden ist...

TitelHaus in Kiskunmajsa
Material, TechnikLeinwand/Öl
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ortokt. 2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info911 27 23 2 4.7 von 6 - 11 Stimmen
  • 27 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Dankeschön Burgi, danke Svetoslava, danke Ines, ich freue mich über eure positive Meldungen
  • Ines_ART
    Ines_ART
    Hallo Piotr, das sieht ja klasse aus, auf dem ersten Blick wie ein Foto,
    ich finde toll wie Du das dunkle Grün unten am Haus bei der Treppe gemacht hast,
    LG Ines ;)
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    super
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    naja besser ist relativ, reifer denke ich und zweckmäßiger noch dazu, mag nicht so, wenn die Haare die Farbe des Bildes annehmen, die Farbe im Gesicht reicht schon....

    :-)))))
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @ Alex, ich danke dir für deinen Kommentar! Die Hütte ist verlassen, die Bäume sind von so ne Kletterpflanze befallen, da hilft nichts, es liegt wie ein Teppich über die Baumästen, da ist schwer sich sowas zu malen... ja, ich bin immer noch beim Lernen, einiges kann ich im Nachhinein ändern.

    @ danke Valeri, es freut mich!

    Lg Piotr
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    super!
  • absurd-real
    absurd-real
    Ja, ist schon ansehnlich.
    Frag mich nur warum der Kontrast so stark ist. Die Winkel von den Öffnungen und der Treppe sind etwas schief und schepp. Das Gebüsch-Baum-Gewächs vor allem zur rechten, ist zu eintönig gepinselt. Gekreuzt etc würde abwechslungsreicher aussehen.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    hallo Patrick, ich danke dir für deine Worte, ja ich versuche so realistisch es geht, meine Bilder zu malen, manches gelingt, manches gelingt nicht so gut, aber ich bleibe in Übung! LG Piotr
  • PJK
    PJK
    Sieht wirklich gut aus, nahezu an manchen Stellen fotorealistisch :-) Mal sehen, was du noch so malst :-)
    LG, Patti
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Günter, ich danke dir, das freut mich, dass du noch gefunden hast! Schönes Wochenende auch dir! Lg Piotr
  • ERFEUG
    erst jetzt entdeckt piotr, habe ja schon den Brunnen kommentiert eigentlich schade das
    alles so vergammelt, da kann man halt nichts machen, tolles Bild wünsche Dir ein schönes WE LG
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke Tamarelke fürs Schieben!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    hallo Ira, ich danke dir herzlichst! Lg Piotr
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr gelungene Arbeit, LG.Ira
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    naja besser ist relativ, reifer denke ich und zweckmäßiger noch dazu, mag nicht so, wenn die Haare die Farbe des Bildes annehmen, die Farbe im Gesicht reicht schon....
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ach jaa.. was ich noch sagen wollte... dein neues foto find ich auch sehr schön..besser als mit offenem haar..für mich jedenfalls. mag männer mit zopf :))
    liebe grüße zu dir:-))))
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Marion, ich danke fürs Schieben! nett von dir!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    hallo petja.. ja man sieht das es sehr heiß war..schönes licht..sehr schönes motiv..gelungenes werk.. gefällt mir sehr...
    gglgb


    hallo liebe Burgi, besten Dank für deinen so positiven Kommentar, Wertung und Schieben, es freut mich sehr, das es dir gefällt, einige Werke entstehen noch.... Lg Petja
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    hallo petja.. ja man sieht das es sehr heiß war..schönes licht..sehr schönes motiv..gelungenes werk.. gefällt mir sehr...
    gglgb
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke dir liebe Feedra, auch für die Wertung schieben und Favoriten! Lg Petja
  • erdeeF
    Sonnendurchflutet....super schaut nach einem tollen Urlaub aus...:-))))
    LgF
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ach, danke Mariola, das freut mich aber sehr, auch fürs Schieben und Werten! Lg Piotr
  • FANTASY
    FANTASY
    Wirklich klasse, grandios die Farben getroffen, einfach tol !!!
    LG
    Mariola
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @ danke Rena!

    @ Marion, das freut mich!

    @ Marzanna, danke dir!

    schönes Wochenende an euch! Lg Petja
  • smm
    Hallo Petja, sehr... schön...!!! Schönes WE, lg :))
  • Marion-Gemmer
    Marion-Gemmer
    das ist sehr schön
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    gefällt mir gut Pitor, lg rena schönes Wochenende