KunstNet nutzt Cookies. Details.
Lauren´s, Welt, Malerei, Think

lauren´sWeltMalereithink

TitelWhat horses really think!
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 200 x 155cm
Jahr, Ort2004
Preis -
Tags
Info922 13 2 5.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ztilesaB
    Perspektivisch eine Katastrophe!
  • arteP
    mich würde es nicht wundern, wenn Lauren nicht wieder kommt, da bei Ihrem letzten Werk so blöde Sprüche drunter gestanden haben, was ich sehr bedauerlich finde! Bedaure es sehr, das sich somit immer mehr sehr gute Maler/in somit zurückziehen! sie hat das bild wieder gelöscht und wart seit dem nicht mehr gesehen ...
  • lumina
    lumina
    hiervon gerne auch noch was!!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hi lauren, habe dich gerade erst entdeckt ;-) hallo pferdefreundin, ich auch eine ;-)
    dein bild erinnert mich, hatte auch einen schimmel, 17 jahre lang! lg moni
  • traciteop
    Deine Arbeiten find ich großartig - immer find ich was,das mir ein breites Grinsen ins Gesicht zaubert LG Anna
  • lauren hegele
    lauren hegele
    Danke schön!!!! :)
  • reteP
    Du malst so brilliant und klar wie Edward Hopper, aber mit angenehmeren Themen. Sehr gut!

    P.
  • arteP
    Hallo, wie auch bei artsig, das seit Tagen nicht erreichbar ist finde ich dieses Bild auch hier sehr gut :) :) :) liebe Grüße Petra
  • redeseiRretlaW
    Manche deiner Arbeiten gehen für mich so dezent leise ins Absurde - find ich herrlich!
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Lauren, auch hier wieder ein wunderschöner Bildausschnitt. es wirkt auf mich auch sehr zweideutig. wer/was ist das Leckerli ? eventuell ein Apfel, eventuell aber auch ihr Po... lol.. 2m x 1,55m ... ist im Original betimmt super. liebe Grüsse nach München!! :o)
  • paracryl
    paracryl
    Ist das dann dein Pferd?
  • lauren hegele
    lauren hegele
    Danke, ich bin reiterin, und gross pferde freund, diese bild ist für alle die reiter, wie die apfel vergessen hat ;)
  • paracryl
    paracryl
    Das trifft bestimmt auf viele Pferde zu. Es gibt aber auch Pferdefreunde die nicht nur das Reiten im Kopf haben und so ihrem Pferd ein schönes Leben ermöglichen. Sehr nette Idee und gut umgesetzt!