KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zug, Architektur, Wasserfarben, Newyork, Stadt, Realismus

ZugArchitekturWasserfarbenNew York

Titel'L' train
Material, TechnikTinte auf Papier
Format 50x40cm
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1028 7 6 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • egaawressaW

    Besten Dank für den Blick 'hinter die Kulisse', Stefan! Da lag ich ja mit meiner geheimen Schätzung gut im grünen Bereich, und was Letzteres deiner Antwort angeht, scheinen wir zumindest etwas gemeinsam zu haben ;-}
    MlG, Alia
  • Stefan Bleekrode
    Stefan Bleekrode
    Hallo Alia,

    Danke für deine Kommentar! Ich arbeitete auf dieser Zeichnungen etwa 80 Stunden verteilt über drei Monate. Einige Zeichnungen kann ein halbes Jahr und 500 Stunden oder mehr dauern! Es macht mich ziemlich verrückt!

    LG Stefan
  • egaawressaW

    Zu gerne wüsste ich jetzt, wieviele Stunden Du daran gearbeitet hast. Alleine beim Zählen der Fensterchen würde mir schon die Puste ausgehen. Ich habe einmal (und nie wieder!) eine Gebäudefront mit 296 Fenstern gemalt, und bin fast wahnsinnig dabei geworden.
    Grosses Kompliment!
    MbG, Alia
  • anafofatnaf
    Hammer!
  • Johann Pickl
    Johann Pickl
    Hut ab, vor soviel Detailtreue, das gefällt mir sehr gut.

    LG

    Johann
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    wieder eine unglaubliche arbeit von dir... klasse... da hätt ich niemals die geduld für... tolles bild. lg diana
  • Ingrid54
    Ingrid54
    Das ist mal wieder perfekt, Respekt ... :-) LG Ingrid