Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Uwe
    Uwe
    Spannung finde ich da schon, wenn ich allein den Blick des Hundes betrachte, aber müssen alle Bilder eine Spannung haben?
  • Gast , 3
    .
  • apogaeum
    apogaeum
    Das Bild drückt Ruhe aus, aber die Ohren sind hochgestellt und verraten die Aufmerksamkeit des Hundes.... die Spannung offenbart sich -wie im richtigen Leben- nur dem wirklich einfühlsamen Tierpsychologen.

    Gruß A
  • Gast , 3
    .
  • Uwe
    Uwe
    Lieben Dank Mivo!

    Gruß Uwe
  • Gast , 1
    klasse....;o)

    lg, mivo

Bisher: 497.817 Kunstwerke,  1.941.184 Kommentare,  260.517.890 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Schneehund‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.