KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zwiebeln, Geld, Wurst, Ei, Apfel, Semmelbrösel

ZwiebelnGeldWurstEier

TitelEinkaufsliste
Material, TechnikMarker Papier/ Schrift
Format A4
Jahr, Ort2013 / NRW
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info994 8 6 2.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ...alles drin, was man braucht -
    da können die Feiertage kommen ;)

    Hab die Einkaufsliste dann aber zu Hause vergessen. ...und beim Einkaufen nur an die Hälfte gedacht.
    Shit happens. Morgen gibt es Gulasch ohne Sonnenschein. *Grein*
    ; hatter
  • enimereht
    ...alles drin, was man braucht -
    da können die Feiertage kommen ;)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ..ich finds COOL!!! LG Thomas

    Dank dir!
  • ThoWe
    ThoWe
    ..ich finds COOL!!! LG Thomas
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Gut dass du an die Briefmarken gedacht hast! Aber für wen sind denn die Blumen ???
    dD

    Djembe, Schätzeken, die wären für dich gewesen, abber bei der Aldi war sonne lange Schlange vor der Kasse, da hab ich mich so was von drüber aufgeregt und ... nu .. da hab ich die Blumen drüber vergessen ...und unsere Husenklümpchen auch. Tut mir Leid.
  • A-Hatter
    A-Hatter

    Cool!

    Ich würde mich trauen, im Gesamtbild einen Kopf zu erkennen...

    Zwiebeln schreibt mer übrigens mit 'ie', hihi


    Also weißt du, bei dem Bild hab ich mich so oft mit die Rechtschreibung verhauen ... wenn ich Buchstaben male kommt wohl der rechtshirnige Legastheniker in mir zum Vorschein.
  • djembe
    djembe
    Gut dass du an die Briefmarken gedacht hast! Aber für wen sind denn die Blumen ???
    dD
  • uGoJ

    Cool!

    Ich würde mich trauen, im Gesamtbild einen Kopf zu erkennen...

    Zwiebeln schreibt mer übrigens mit 'ie', hihi