KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Leise, Dunkel, Blätter, Aquatinta, Stille, Blüte

leiseStilleSonneLicht

  • Von C117 hochgeladen

    Willst Du das Glück kennen lernen, werde so still, dass Du das sich Öffnen der Blüte hörst.
    Japanisches Sprichwort

TitelVerborgen
Material, TechnikZinkplatte/Strichätzung/Aquatinta
Format 10 cm x 15 cm
Jahr, Ort2009 fadbk Essen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1338 31 32 1 5.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 31 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Susanne Thäsler
    Susanne Thäsler
    Tolle Technik, die immer seltener wird
  • C117
    C117
    Vielen Dank für´ Schauen und Schieben, Biest. Freu mich sehr.
    LG und einen schönen Tag, Christine
  • C117
    C117
    Text + Bild = sehr schön*!*


    Dankeschön orangewings, dass freut mich sehr...
    LG Christine
  • Gast , 7
    Text + Bild = sehr schön*!*
  • C117
    C117
    Vielen Dank für´s Schauen und Schieben Phil, Freu mich sehr. LG und Helau, oder wie man bei uns sagt: Halt Pohl. Christine
  • C117
    C117
    Dankeschön Paul, für´s Schauen und Schieben. Freu mich sehr. LG und einen schönen Abend, Christine
  • C117
    C117
    Dankeschön Gisela, für´s Schauen und Schieben. Freu mich sehr. LG und einen schönen Abend, Christine
  • C117
    C117
    Dankeschön die, für´s Schauen und Schieben. Freu mich sehr. LG und einen schönen Abend, Christine
  • C117
    C117
    Vielen Dank Phil, für´s Schauen und Schieben, Freu mich sehr.
    LG und einen schönen Abend. Christine
  • C117
    C117
    Dankeschön die, für´s Schauen und Schieben. Freu mich sehr. LG und einen schönen Tag, Christine
  • C117
    C117
    Meditatives, zartes, noch in sich verborgenes Motiv. Stille und Ruhe geht von ihm aus. Gefällt mir sehr gut. Lg Phil


    Danke Phil, freu mich sehr, dass es gefällt.
    LG und ein schönes Wochenende, Christine
  • Gast , 6
    Meditatives, zartes, noch in sich verborgenes Motiv. Stille und Ruhe geht von ihm aus. Gefällt mir sehr gut. Lg Phil
  • C117
    C117
    Vielen Dank Gisela, für´s Schauen und Schieben. Freu mich. LG und einen schönen Tag, Christine
  • C117
    C117
    Vielen Dank Paul, für´s Schauen und Schieben. Freu mich. LG und einen schönen Tag, Christine
  • C117
    C117
    Vielen Dank für´s Schauen und Schieben Paul. Freu mich riesig. LG und eine schöne Woche, Christine
  • C117
    C117
    Vielen Dank Petra für´s Schauen und Schieben. Freu mich sehr. LG und ein schönes Wochenende, Christine
  • C117
    C117
    Vielen Dank Paul für´s Schauen und Schieben. Freu mich sehr. LG und einen schönen Abend, Christine
  • C117
    C117
    Vielen Dank Mariola, für´s Schauen und Schieben. Freu mich sehr. LG und eine schöne Woche, Christine
  • C117
    C117
    ... tolles Sprichwort, tolles Bild ...Gr Alois


    Vielen Dank Alois, für´s Schauen, Schieben und den super Kommentar. Freu mich sehr, dass es gefällt. LG und einen schönen Sonntag, Christine
  • Gast , 5
    ... tolles Sprichwort, tolles Bild ...Gr Alois
  • C117
    C117
    Gisela....:)))) vielen Dank, LG und ein schönes Wochenende. Christine
  • C117
    C117
    Danke, Paul, für den Schubs. Freu mich sehr. LG und einen schönen Tag. Christine
  • C117
    C117
    Danke, weid, für´s Schieben. Freu mich. LG Christine
  • C117
    C117
    Das Bild gefällt mit sehr.Das Sprichwort passt hervorragend dazu. L.G


    Danke, Malhexe, freu mich sehr. LG Christine
  • Sabina Wölwer
    Sabina Wölwer
    Das Bild gefällt mit sehr.Das Sprichwort passt hervorragend dazu. L.G
  • C117
    C117
    Vielen Dank, Paul, für den Schubs, freu mich. LG Christine
  • C117
    C117
    Sieht ja wirklich fantastisch aus - ich mag diese Blumen im verborgenen

    LG elvi


    Liebe elvi, freu mich, dass du da warst. Danke, fürs Schieben, Sternchen und Kommentieren. LG Christine
  • Elvipe
    Elvipe
    Sieht ja wirklich fantastisch aus - ich mag diese Blumen im verborgenen

    LG elvi
  • C117
    C117
    Danke, draftman, für den Schubs. Freu mich. LG Christine
  • C117
    C117
    oh wie schön - auch Dein Sprichwort ist sehr passend.
    Wohl eine Mohnblüte . da seh ich auch immer gerne zu, wenn sie sich auspackt und entwickelt. Wie bei einer Libelle, die schlüpft und ihre Flügel entpackt und trocknet. Daran mußte ich denken, angespornt von Deinem Bild und Sprichwort.
    Liebe Christine Du bist ja ganz schön fleißig.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. LG Gisela


    Vielen Dank, liebe Gisela, freu mich das du da warst.
    Ja es ist eine Mohnblüte/Knospe. Ich liebe Mohn sehr, leider wächst er hier nicht so sehr, wie ich es von Kindertagen, zu Hause her kenne. Da gab es jede Menge am Wegesrand, auch die schönen blauen Kornblumen vermisse ich hier sehr.
    Ja, 2009 war mein Jahr für Radierungen. Da stand ich mit der Malerei auf Kriegsfuß. Alles was ich malte, war grottenschlecht. Da habe ich dann lieber Radierungen gemacht, sehr sehr viele... du wirst sehen.... LG Christine
  • Gast , 1
    oh wie schön - auch Dein Sprichwort ist sehr passend.
    Wohl eine Mohnblüte . da seh ich auch immer gerne zu, wenn sie sich auspackt und entwickelt. Wie bei einer Libelle, die schlüpft und ihre Flügel entpackt und trocknet. Daran mußte ich denken, angespornt von Deinem Bild und Sprichwort.
    Liebe Christine Du bist ja ganz schön fleißig.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. LG Gisela