KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Incisione su linoleum, Farbdruck, Linolschnitt, Hochdruck, Drucktechnik, Lino gravure

LinolLinolschnittLinoldruckGrafik

TitelHochmut
Material, Techniklinoldruck, hochdruck, linolschnitt, grafik, Reduktion
Format 20 x 25 / 30.5 x 43 cm
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info966 9 18 5.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Reichklein und Firefly, Danke für den Besuch und die Kommentare. Freut mich natürlich dass Bild und Titel als Einheit rüberkommen. Gruss Ruedi
  • reichklein
    reichklein
    eine wunderschöne arbeit!!!
  • Firefly
    Firefly
    Wieder ein sehr guter Schnitt!
    Ich weiß nicht zu sagen warum, aber der Titel passt zum Bild.
    Die Formgebung, obwohl abstrakt, gibt das sehr gut wieder.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    ....ein gefallener Engel.!...das ist ein großartiges Werk und setzt bei mir einiges an Kopfkino in Gang. LgF
    Ob die hochmütigen Menschen unter der Rubrik ENGEL geführt werden ... na ja ? Aber wie bereits Paul sagte, Hochmut kommt vor dem Fall (da nützen auch die Flügel nicht mehr viel).... Schön dass der Schnitt was auslöst. Danke auch für den Kommentar und Besuch. Gruss Ruedi
  • Gast , 4
    ....ein gefallener Engel.!...das ist ein großartiges Werk und setzt bei mir einiges an Kopfkino in Gang.
    LgF
  • R. Brunner
    R. Brunner
    ..kommt vor dem Fall,heißt es.....lieber Ruedi,ich finde Deinen Schnitt wieder mal sehr gelungen und grüße Dich herzlich,Paul!
    Hallo Paul, Schön Dich noch vor Deiner Ausstellung hier zu treffen. Ja meistens kommt der Fall und nicht zu weich..... eben wie es sein sollte. Oft erstaunlich wie lange Personen trotzen bis sie das eigentliche ICH offenlegen und demütig werden. Gruss Ruedi
  • R. Brunner
    R. Brunner
    wow. ...ich sehe Engelsflügel im Fallen...... und Gleiches was nicht gleich ist....einen Blick von oben herab....
    Christine, dann habe ich das Ziel erreicht. Danke für Deine Betrachtungfindung. Gruss Ruedi
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    ..kommt vor dem Fall,heißt es.....lieber Ruedi,ich finde Deinen Schnitt wieder mal sehr gelungen und grüße Dich herzlich,Paul!
  • C117
    C117
    wow. ...ich sehe Engelsflügel im Fallen...... und Gleiches was nicht gleich ist....einen Blick von oben herab....

    Gefällt mir sehr. LG Christine