KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ölmalerei, Fenster, Strukturpaste, Temperamalerei, Malerei

FensterÖlfarbeStrukturpastetemperamalerei

TitelAm Fenster 5.0 (überarbeitet)
Material, TechnikStrukturpaste und Öl auf Leinwand ( Keilrahmen)
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, Ort2013 Korschenbroich
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info849 21 10 4.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kruemel1
    kruemel1
    schön! :)


    smile...LG Christine
  • Gast , 7
    schön! :)
  • kruemel1
    kruemel1
    Danke, Marion-Gemmer, für´s Schauen und Schieben. Freu mich sehr. LG und einen schönen Tag. Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Danke, Gisela, für´s Schauen und Schieben. Freu mich sehr. LG und einen schönen Tag. Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Danke, elke, für den Schubs. Freu mich sehr. LG Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Danke, Marion-Gemmer, für den Schubs. Freu mich. LG Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Danke, Fantasy, fürs Schieben, freu mich dass du auf meiner Seite warst. LG Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    wenn ich schon mal da bin, kann ich es auch gleich schubsen :-)))

    Danke, Gisela, freu mich über jeden Schubs. LG Christine
  • Gast , 2
    wenn ich schon mal da bin, kann ich es auch gleich schubsen :-)))
  • kruemel1
    kruemel1
    Teile vom Dach ( Firstziegel, die wiederum beim Runterfallen, die anderen Ziegel zerschlagen haben) sind unten. Muß gleich raus und aufräumen.
    LG Gisela


    Ach du Ärmste, .... hier ist bis jetzt alles gut gegangen...toi toi toi. LG Christine
  • Gast , 2
    Teile vom Dach ( Firstziegel, die wiederum beim Runterfallen, die anderen Ziegel zerschlagen haben) sind unten. Muß gleich raus und aufräumen.
    LG Gisela
  • kruemel1
    kruemel1
    Ja, sieht wirklich leuchtender aus - es ist gelungen

    LG elvi


    Danke, elvi, freu mich riesig. LG und einen schönen Tag, Christine
  • Elvipe
    Elvipe
    Ja, sieht wirklich leuchtender aus - es ist gelungen

    LG elvi
  • kruemel1
    kruemel1
    schön! dieses bild strahlt freude und lebenslust aus,schöne farben!
    lg lilla


    Dankeschön, lilla, fürs Schauen, Schieben und Kommentar, freu mich sehr, über Deinen Besuch. LG Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    mir gefällt es auch sehr gut, LG.Ira


    Liebe Ira, schön, dass du vorbeigeschaut hast. Danke, fürs Schieben und Kommentar. Freu mich sehr. LG Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    einen guten Morgen Christine.
    ein schönes Fensterbild ist Dir da gelungen. Eine feine Struktur hat es.
    Wenigstens ist es am Fenster orkanfrei und gemütlich.
    Seit gestern hat uns der Sturm im Griff. Bin mal gespannt, was der Tag so bringt. Vielleicht geht er auch an uns vorbei. Vielleicht.........
    LG Gisela


    Liebe Giselsa, ich danke dir fürs Schieben, und deine netten Worte.
    Hier ist es jetzt nicht mehr ganz so stürmisch. Aber heute morgen war es ganz schön heftig.
    Ich drück die Daumen, dass er bei dir ohne größere Schäden vorbeizieht.
    LG Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Gefällt mir sehr das Bild.Schöne Grüntöne, auch die Hintergrundfarben und die Struktur kommen sehr gut zur
    Geltung.Ist Dir sehr gelungen.


    Vielen Dank, Padfinder, freu mich sehr, dass sich das Überarbeiten gelohnt hat. Danke, fürs Schieben und Sternchen. LG Christine
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    schön! dieses bild strahlt freude und lebenslust aus,schöne farben!
    lg lilla
  • Irina Usova
    Irina Usova
    mir gefällt es auch sehr gut, LG.Ira
  • Gast , 2
    einen guten Morgen Christine.
    ein schönes Fensterbild ist Dir da gelungen. Eine feine Struktur hat es.
    Wenigstens ist es am Fenster orkanfrei und gemütlich.
    Seit gestern hat uns der Sturm im Griff. Bin mal gespannt, was der Tag so bringt. Vielleicht geht er auch an uns vorbei. Vielleicht.........
    LG Gisela
  • Padfinder
    Padfinder
    Gefällt mir sehr das Bild.Schöne Grüntöne, auch die Hintergrundfarben und die Struktur kommen sehr gut zur
    Geltung.Ist Dir sehr gelungen.