KunstNet nutzt Cookies. Details.
Portrait, Frau, Zeichnungen

PortraitFrau

  • Avatar
    Von florisArt hochgeladen

    Freue mich über Kommentare!

TitelCora
Material, TechnikStift
Format A4
Jahr, Ort2013/ Geislingen b. Balingen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info487 9 2 2 von 6 - 5 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • florisArt
    florisArt
    Nein..aber dafür zwei rottis und nen dobermann zuhause...
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Talent! ;-DD
  • FCSchiermeyer
    FCSchiermeyer
    Gefallen hat für mich sehr unmittelbar mit Berühren/ Berührtwerden zu tun, lieber Florian, und da bin ich "Perfektem" gegenüber eher verschlossen... Ob "Cora" ein wirkliches Porträt darstellt? Da bin ich jetzt sehr unsicher geworden, kann mir andererseits aber nicht vorstellen, dass Du Dir bekannte Leute in Deine Scherze einbeziehst!? Dann solltest Du künftig in Betracht ziehen, dass die Dinge nicht unbelebt da sind und beliebig behandelt werden können/ dürfen, sondern dass Du als Künstler Deine Dinge wirklich ERSCHAFFST und für sie verantwortlich bist! Das hindert keinesfalls Scherze jeglicher Art am richtigen Platz, aber Deine Zitat-Zuschrift weiter unten auf dieser Seite lässt mich befürchten, dass Du - vielleicht Deinem Alter und dem Internet geschuldet - noch keine feinen Unterscheidungsmerkmale entwickelt hast, was Du wann wem zumutest... Naja, soll ich die geliebte Naivität jetzt wieder auf die eigene Kappe nehmen? Okay! :-) Wirst schon nicht - hach, die Assoziationen überfallen mich ständig, und nicht immer kann ich ihnen wehren - zum Steinmetzgermeister werden! Herzlich, FCSchiermeyer PS: Eine Antwort auf Deine anderen Antworten auf meine Beiträge auf dieser Seite erspare ich mir.
  • florisArt
    florisArt
    Lieber Christoph! Schön, dass das Bild wenigstens einem gefällt! ;)
  • FCSchiermeyer
    FCSchiermeyer
    Hallo Florian, leider kenne ich Cora nicht, aber ich vermute, Du hast sie sehr gut "eingefangen" -- und lässt sie gerne wieder frei :-) Dein Porträt berührt mich vom Motiv und Deiner Ausführung her. Lieben Gruß, Christoph
  • absurd-real
    absurd-real
    Was hat das eigene Können damit zu tun? Was ist niveaulos daran wenn man anderen keine Tipps geben sollte? Und dieser Satz "Wer sagt überhaupt das es schlechte Kunst gibt..blabla"...ist Quatsch, dein Bild ist schlecht. Ob Kunst oder nicht. Es ist schlecht. Und was meinst du wie viele Hilfestellungen man dir hier geben müsste?! Wo willsten da anfangen?! Im übrigen, wo steckt denn die Misses welche dir diese herzerwärmende PN zukommen ließ, mit ihren Tips für dieses Ding da oben?! Weshalb teilt sie nicht ihre geistigen Ergüsse mit der Öffentlichkeit?
  • florisArt
    florisArt
    @absurd..ich habe gestern folgende Nachricht bekommen:..Hallo labelX! Zuerst einmal möchte ich dir sagen, das Kunst schon mein ganzes Leben begleitet und ich dieses auch studiert habe. Mein Kommentar darfst Du also ernst nehmen. Wenn ich deine Bilder betrachte, sehe ich das was ich sehen muss. Die Bilder eines Anfängers, der sich in der Kunst versucht. Mehr nicht. Das heisst aber keinesfalls etwas schlechtes. Wer sagt überhaupt das es schlecht bei der Kunst gibt? Und wer schreibt so etwas vor? Ich sage dir, schlecht gibt es in der Kunst nicht. Die Kunst ist das einzigste im Leben wo man tun und lassen kann was man will. Ob es nacher schön ist, liegt eh in dem Auge des Betrachters. Ich bin mir sicher, das es auch genügend Menschen gibt die deine Bilder schön finden. Ich frage mich, was diese Menschen denken, die dir diese völlig dummen Kommentare hinterlassen? Das ist schon wie eine Hexenjagdt. Man macht sich über einen Anfänger lustig anstatt man ihm unter die Arme greift. Wie Niveaulos ist das denn? Eigentlich sollte dieses Forum auch gerade für Anfänger eine Anlaufstelle für Tipps und Anregungen sein. Ich freue mich jetzt schon auf deine nächsten Bilder und genieße es zu sehen wie dein können langsam besser und besser wird. Und wenn ich dir einen Rat geben darf! Sollte dann wieder so ein Künstler seinen niveulosen Senf abgeben, der übrigens selber technisch nur durchschnittliche Bilder vorweisen kann, dann lass dich dadurch nicht unterkriegen, sondern lache über soviel Dummheit dieser Menschen! Solltest Du fragen haben, so kannst Du mir schreiben, ich helfe gerne!

    --------
    @absurd...ich mag zwar keine Ahnung haben was Kunst betrifft, aber ich erkenne die waren Worte dieser Nachricht! :) :) :)
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich würde gern etwas nettes schreiben, aber ich habe keinen Blog, und dieses Ding da oben tut weh.
  • KoL
    KoL
    Das sieht echt gruslig aus... leider unscharf! Schade... aber toll! KoL
    Besuche mich doch auf meiner Seite: https://rb-kunstohnelinie.blogspot.de/
    Über ein paar nette Worte würde ich mich freuen.