KunstNet nutzt Cookies. Details.
Grafik, Radierung, Aquatinta, Ätzung, Grau, Schwarz

DruckgrafikRadierungAquatintaÄtzung

  • Avatar
    Von kruemel1 hochgeladen

    Das ist das Angenehme auf Reisen
    dass auch das Gewöhnliche
    durch Neuheit und Überraschung
    das Ansehen eines Abenteuers gewinnt
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

TitelFremde Welten 1.0
Material, TechnikZinkplatte/Strichätzung/Aquatinta
Format 15 cm x 15 cm
Jahr, Ort2009 fadbk Essen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info985 32 23 5.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 32 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • dooW_ydeerF
    toll du hast gute sachen
  • kruemel1
    kruemel1
    Vielen Dank für´ Schauen und Schieben, GeorgePaul Freu mich sehr.
    LG und einen schönen Tag, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Dankeschön die, für´s Schauen und Schieben. Freu mich sehr. LG und einen schönen Tag, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    ... eine gelungene schöne Arbeit,
    Und noch ein schönes Nächtle, LG ALOIS :-)))x4


    Dankeschön Alois, freu mich riesig.
    LG und einen schönen Abend, Christine
  • nretsnibuR
    ... eine gelungene schöne Arbeit,
    Und noch ein schönes Nächtle, LG ALOIS :-)))x4
  • kruemel1
    kruemel1
    Vielen Dank Feedre für´s Schauen und Schieben. Freu mich sehr. LG und einen schönen Abend, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Vielen Dank monka, für´s Schauen und Schieben. Freu mich sehr. LG und ein schönes Wochenende, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Vielen Dank Paul, für´s Schauen und Schieben. Freu mich. LG und einen schönen Tag, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    hi christine spannend !!


    Hallo Claudia, danke für deinen Kommentar. Freu mich sehr. LG und einen schönen Sonntag, Christine
  • 46egc
    hi christine spannend !!
  • kruemel1
    kruemel1
    Da kann ich dem Johann nur Recht geben!
    Klasse Grafik!


    Vielen Dank A. Hatter, freu mich sehr über deinen Kommentar. LG und einen schönen Sonntag. Christine
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Da kann ich dem Johann nur Recht geben!
    Klasse Grafik!
  • kruemel1
    kruemel1
    Vielen Dank, Paul, für´s Schieben. Freu mich sehr. LG und einen schönen Tag. Christine
  • kruemel1
    kruemel1

    Fremde Welten hängen im Himmelsriff
    und warten auf das Blumenschiff......:-)))) fiel mir ein während ich dein Bild betrachte...:-)))
    liebe Grüße in deinen Abend
    Feedre


    Ach Feedre, ein schöner Vers ist dir da eingefallen...bin ganz hin und weg...dankeschön...LG und einen schönen Tag, Christine
  • erdeeF

    Fremde Welten hängen im Himmelsriff
    und warten auf das Blumenschiff......:-)))) fiel mir ein während ich dein Bild betrachte...:-)))
    liebe Grüße in deinen Abend
    Feedre
  • kruemel1
    kruemel1
    feine Arbeit Christine obwohl ich von dieser Fertigung keine Ahnung habe, wünsche Dir noch einen schönen Abend LG


    Hallo Günter, schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich hab auch keine Ahnung von Aquarellen, trotzdem kann man sie doch schön finden, oder....? :-)))) LG Christine
  • ERFEUG
    feine Arbeit Christine obwohl ich von dieser Fertigung keine Ahnung habe, wünsche Dir noch einen schönen Abend LG
  • kruemel1
    kruemel1
    Danke, weid, für´s Schieben. Freu mich. LG Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Sehr schön und dazu Goethe passende Worte - Klasse

    LG elvi


    Danke, elvi, fürs Schauen, Schieben und Komm...freu mich sehr, dass es gefällt....LG Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Sehr geheimnisvoll und fremd - sehr gut! LGP!


    Vielen Dank, Paul, schön das du bei mir reingeschaut hast. Ich freu mich sehr. LG Christine
  • Elvipe
    Elvipe
    Sehr schön und dazu Goethe passende Worte - Klasse

    LG elvi
  • kruemel1
    kruemel1
    alien


    Ist ja schon interessant, was man alles sehen kann. Danke dir, Kugelblitz, für Deinen Beitrag. LG Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    so schön, Deine Ätzungen.


    Ich danke dir, Gisela, freu mich sehr...LG Christine
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Sehr geheimnisvoll und fremd - sehr gut! LGP!
  • kruemel1
    kruemel1
    Klasse Arbeit, LG.Ira


    Liebe Ira, schön das du vorbeigeschaut hast. Danke fürs Schieben und Schreiben. Freu mich. LG Christine
  • kugelblitz
    kugelblitz
    alien
  • kazctiW-alesiG
    so schön, Deine Ätzungen.
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Klasse Arbeit, LG.Ira
  • kruemel1
    kruemel1
    .... wieder Zuhause angekommen ,sind die Sinne noch auf Wanderschaft und sehen Vertrautes mit den Augen eines Reisenden.....Bild und Vers geben einen schöne Betrachtung... gefällt mir sehr...Lg elke


    Dankeschön, elke, freu mich dass es gefällt. LG Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Sieht toll aus Deine fremde Welten.Sieht aus wie auf Avatar.(Der Goethe-Vers ist auch schön.)


    Ich danke dir, Padfinder, schönes Kompliment mit Avatar....freu mich sehr. LG Christine
  • Tamarelke
    Tamarelke
    .... wieder Zuhause angekommen ,sind die Sinne noch auf Wanderschaft und sehen Vertrautes mit den Augen eines Reisenden.....Bild und Vers geben einen schöne Betrachtung... gefällt mir sehr...Lg elke
  • Padfinder
    Padfinder
    Sieht toll aus Deine fremde Welten.Sieht aus wie auf Avatar.(Der Goethe-Vers ist auch schön.)