KunstNet nutzt Cookies. Details.
Testgebiet, Zeichnungen

TestgebietZeichnungen

TitelBilanz
Material, TechnikBleistift auf Papier
Format 29x35cm
Jahr, Ort2004 Dresden
Preis 70€
Tags
  • Testgebiet
Info1651 23 6 1 5.8 von 6 - 16 Stimmen
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • aalieros
    Spitze!!
  • Feedre
    Feedre
    meisterhaft! Ig
  • Rene
    Rene
    große klasse!!!!

    *schieb*
  • akhcsujnA
    ... hier spielt mal wieder der "Zufall" eine Rolle. Und liefert dieses tolle Portrait. Bin begeistert von dieser Zeichnung!
    LG
    Anja
  • bastian schreck
    bastian schreck
    sehr starke zeichnung! die offenen partien machen es sehr spannend. die komplett geschwärzte schattenseite ist mir persönlich etwas zu hart, aber das nur so am rande. ;)
  • inim
    wow das nenne ich eine total perfekte zeichung *****
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    Klasse, hoffentlich stimmt die Bilanz, am Ende eines Lebens festzustellen, daß man eine negative Bilanz hat, ist bitter, eil nicht mehr zu ändern.
    Die Zeichnung ist klasse
    lgvera
  • Ungezifer
    Ungezifer
    Stark. die Haut sieht fast aus wie zerknittertes Papier, sehr passend...
    das Ohr is mir n wenig zu dunkel, und die Form zu ebenmäßig, außerdem sieht man es ein klein wenig zu sehr von Vorne- dadurch bekommt es etwas plattes. Die riesige Nase is mir auch ein Müh zu wenig genau gezeichnet, der alte herr hat da doch bestimmt auch irgendwo nen Altersfleck, oder ne Delle oder so, irgendwie mehr Lebendigkeit darin würde denk ich nich schaden. Die Hände sind mir ebenfalls etwas zu platt, zu wenig tiefe drinnen...
    Die Augen sind dafür aber genial, und ich bewundere jeden, der alte Menschen so treffend zeichnen kann. Den Titel dazu find ich sehr passend.
    Auch wenn sich das wohl grad nich so anhört, aber ich bin beeindruckt! Favourit! hoffe es giebt irgendwann doch noch mehr Bilder von Dir.
    LG vom käferkind :)
  • trAteV
    Excellent!
  • Lopez Camillo
    Lopez Camillo
    Ja! diese BILANZ machen wir alle,
    bin zum nachdenken angeregt
    Sehr gut gelungen Signor Lorenzo
  • Hans Wallner
    Hans Wallner
    wunderbar, klassische Zeichnung, wer kann das noch
  • El-Meky
    El-Meky
    das ist eine sehr schöne Zeichnung. der Titel ist grossartig. die alte Haut hast du perfekt dargestellt. eine Zeichnung mit viel Ausstrahlung! lg
  • paracryl
    paracryl
    Wahnsinnig gut umgesetzt! Vor allem die Tränensäcke sind beeindruckend. Hoffentlich bekomme ich nicht solche... :-)
  • Lorenz_il_Magnifico
    Lorenz_il_Magnifico
    Vielen Dank für euer Lob bin mal gespannt wie euch meine anderen Bilder gefallen
  • Ilona
    Ilona
    das ist eine sehr gute Zeichnung mit einer unglaublichen Tiefe. als könnte man den Menschen anfassen :-)
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Ich bin sehr beeindruckt von der hervorragenden Zeichnung.
  • reteP
    Ich sitze mit einer Gänsehaut hier, und betrachte dieses Meisterwerk voller Traurigkeit und Bewunderung. 7 Punkte wären angemessen...
  • lisa
    lisa
    Zweimal Wahnsinn ! Ich bin mir zwar nicht sicher, ob mir die Hände nicht zu jung erscheinen für das Gesicht, aber tut der Tatsache keinen Abbruch, daß ich so etwas niemals könnte.
    Vielleicht geben auch gerade die Hände wunderbar die Ausgezehrtheit wieder. Werde ich mir noch öfter ansehen.
  • Sidney
    Sidney
    Wahnsinn- mehr kann ich da einfach nicht mehr sagen
  • relttaSareV
    Einfach große Klasse. Auch wie der Titel zum Werk gewählt wurde... Gruß!
  • lauren hegele
    lauren hegele
    super!
  • Lorenz_il_Magnifico
    Lorenz_il_Magnifico
    Eine meiner wenigen Zeichnungen mittlerweile male ich nur noch mit Öl
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    Toll...