KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • drahniaR
  • MadameButterfly
    MadameButterfly
    Vielen Dank, Ursula ! :) Ja, da hast du vollkommen recht , der Bereich ist mir etwas misslungen ! Viele liebe Grüsse !!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Das Gesicht hat eune tolle Ausstrahlung und ich habe die Callas sofort erkannt. Doch man glaubt, dass sie sich im oberen Brustbereich alle Knochen gebrochen hat. Wäre vielleicht zu überarbeiten.
  • MadameButterfly
    MadameButterfly
    Vielen Dank, Feedre! Viele liebe Grüße!
  • erdeeF
    Madame Butterfly das ist großartig!
    LGF
  • MadameButterfly
    MadameButterfly
    Kein Problem ! Violetta ist der Name der Protagonistin in "la Traviata" , die Callas zu dem Zeitpunkt gesungen hat ... Deswegen dachte ich das wäre klar ... Aber vielleicht schreibe ich es als Erklärung nochmal drunter ;)
  • Agnes
    Agnes
    sorry, wenn ich etwas grob gewesen sein sollte.................
    klar das hier viele Promi gemalt werden, sie behalten aber ihr Name,
    warum dann Violetta ????
    dieses Bild ist noch dazu sehr bekannt, warum dann die Umbenennung ??
  • MadameButterfly
    MadameButterfly
    Vielen Dank für deinen Beitrag! Es sind genau die Dinge, an denen ich arbeiten werde! Liebe Grüße!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Natürlich darfst du eine so bekannte persöhnlichkeit wie die Callas malen....man erkennt sie gut! es ist zwar nicht perfekt,( das eine auge undim dekollete-bereich) aber dennoch ein stimmiges portrait
    lg lilla
  • MadameButterfly
    MadameButterfly
    Vielen Dank für deinen Kommentar :) Ja, da hast du Recht mit den Augen! Ich würde es am liebsten nochmal überarbeiten, aber es hängt nun bei meinem Vater, war ein Geburtstagsgeschenk ;) wird aber bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich sie gemalt habe!
  • Art He
    Art He
    Willkommen im kn. Mir gefällt es sehr gut, vor allem der Blick ist gut gelungen und Du hast alles auf das Wesentliche reduziert. Leider sind die Augen leicht schief.
  • MadameButterfly
    MadameButterfly
    Vielen Dank, wollte nur nochmal sichergehen, dass keine regeln verletzt wurden ! Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar und generell für jeden Kommentar ;) viele Grüße !
  • draftman
    draftman
    Es ist nicht die erste und sicher nicht die letzte Zeichnung einer bekannten Person. Die Ausführung ist gut, die Ähnlichkeit mag ich nicht beurteilen. Persönlich finde ich Promibilder nicht so mein Ding aber Ich verstehe nicht ganz die Aufregung... es hat hier in KN dutzende vom Audrey Hepburns, Obamas, usw.
    soll dir nicht den Mut nehmen zum Weitermachen...
  • MadameButterfly
    MadameButterfly
    Ähm Entschuldigung ? Natürlich ist das Maria Callas , deswegen steht das auch als Tag mit drin . Der Titel sagt übrigens auch um was es geht , und Kenner sollten das auch verstehen . Sollte ich hier irgendwas gemacht habe wofür man sich schämen sollte oder gegen etwas verstößt , dann wäre eine Privatnachricht in angemessenem Ton angebracht -gewesen. Denn wie du wohl gemerkt haben wirst bin ich hier neu ! Aber vielen Dank für diesen konstruktiven Beitrag.
  • Agnes
    Agnes
    das ist Maria Callas !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    einfach ab gemalt um sich mit falschen Federn zu schmücken, solltest dich schämen !!!!!!!!!!!!