KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Trocken, Langsam, Warm, Hell, Hurz, Kalt

NassTrockenWarmKalt

  • Von ratzekatze hochgeladen im Album blubb

    benachrichtigt mich, wenn was zu sehen ist.

Material, Technikacryl/lwd
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1013 17 9 4.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ratzekatze
    ratzekatze
    d'accord.
  • VBAL
    VBAL
    ...nö!
  • ratzekatze
    ratzekatze
    gut so. sonst würdest du dich irgendwann und wiederholt fragen : warum war ich damals nur nich d'accord?
  • VBAL
    VBAL
    ah oui, je suis d'accord
  • ratzekatze
    ratzekatze
    tu ne dois comprendre pas...
    je suis un petit bête dans ma tête , c'est tout. :))


    oder so
    :))
  • VBAL
    VBAL
    pardon, je ne comprend pas
  • ratzekatze
    ratzekatze
    lol :)
    ich werd n teufel tun und dir das bild nicht madig machen
    freu mich dasses dir gefällt ;)
  • VBAL
    VBAL
    Da is aber schon der Schatten vom Bushäusken.
  • ratzekatze
    ratzekatze
    :)) für mich auch :) aber is interessant, wie es jeder unterschiedlich wahrnimmt, und ein schatten hätte an dieser stelle ja auch gepasst ;)
  • VBAL
    VBAL
    Ich hab das Bild jetzt erst gesehen, aber die Spiegelung sofort als solche erkannt. Die ist absolut ok.
  • Andreas Thomas
    Andreas Thomas
    ich liebe dieses bild, ob mit oder ohne schatten.
  • ratzekatze
    ratzekatze
    :))
    aber nür müt fantsü , lübe lüsa, müt vül fantasü !
  • lisa
    lisa
    schönes Bild :) und bloß so ein bißchen Farbe da hinten für eine Person, und man kann sich tausend Geschichten ausdenken. :)
  • draftman
    draftman
    Klasse Stimmung und Atmosphäre,
  • ratzekatze
    ratzekatze
    huhu zusammen :)) danke fuers gucken

    und sogar mit bild-meldung, ick bin angetan :)
    kann das nachvollziehen, patrick, macht sinn.
    den schatten der hinteren person habsch aufgrund von entfernung unterschlagen :))
    - der schatten der vorderen person, den du da *glaubich* siehst bzw als solchen wahrnimmst - also die senkrechten striche- sollen ne pfuetzenspiegelung sein (du weiszt schon , nach einem regenguss, wenn die sonne schon eine halbe stunde zeit hatte, das groebste wegzutrocknen- dort wo sie hinkommt )

    das hat wohl nur so halb geklappt ;)

    und jetzt gruebele ich, ob ich ne falsche erinnerung an wasserspiegelungen hab. evtl muesste das ganze verkuerzter sein...oder so... ich muss das gleich mal ueberpruefen ...
  • PJK
    PJK
    Ein Bild, das mir gut gefällt, die Kontrase bei Gegenlicht sind gut getroffen. Allein was ich anders sehe: Die Personen müssten auch einen schrägen Schatten werfen...
    LG, Patti
  • Gast , 1
    Gefällt mir gut!! :-)