KunstNet nutzt Cookies. Details.
Japanisches meer, Wasser, Japanische kunst, Japanisch, Japan, Ozean

japanisches meerWasserjapanische kunstJapanisch

TitelWater
Material, TechnikAquarell
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info954 5 7 5.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Silvia Knödlstorfer
    Silvia Knödlstorfer
    Dieses Gesicht lässt einen nicht unberührt. Du hast echt Potenzial! Weiter so! :-)

    Danke ! Das freut mich sehr zu hören =D ich werde es probieren =)
  • Adriana Koska
    Adriana Koska
    Dieses Gesicht lässt einen nicht unberührt. Du hast echt Potenzial! Weiter so! :-)
  • Pfaurania Evolutionsfalter
    Pfaurania Evolutionsfalter
    Beruehrt meine Seele zutiefst und regt mich zum Nachdenken ueber diese Tiefe an. :-)
  • Silvia Knödlstorfer
    Silvia Knödlstorfer
    okayy, danke :) Ja naja perfekt ist es noch nicht, aber danke :)
  • absurd-real
    absurd-real
    Der Hals ist etwas zu lang, oder es liegt (auch) an der Position des Körpers wieso der Kopf nicht zum Rest passen will. Ansonsten ist das Gesicht schön. Das eine Auge schielt zwar etwas, aber das kann ja auch so gewesen sein.
    Und die große Welle vor Kanagawa haste auch mit eingebaut ;)