KunstNet nutzt Cookies. Details.
Inspiration, Abstrakt, Malerei

InspirationabstraktMalerei

  • Von xorefa (billie) hochgeladen

    Zu diesem Bild wurde ich durch die Arbeiten von Peter inspiriert.

TitelInspiration
Material, TechnikLeinwand, Kuofertechnik Enkaustik
Format 40 x 50 cm
Jahr, Ort2004, Trier
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1435 4 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    Das sollen zwei Tänzer in Bewegung sein sein..... einer wirbelt am Boden und der andere wirbelt in der Luft... sehr abstrahiert.....
  • lisa
    lisa
    Gefällt mir auch gut. Sind das richtige Schriftzeichen, die eine Bedeutung haben, oder handelt es sich um Phantasiegebilde?
  • relttaSareV
    Und die ist dir sooooo guuuuut gelungen! Schöne Effekte, Farbtöne und Komposition! Gruß!
  • reteP
    SEHR gut!!! Eine Mischung aus Kalligraphie und "a bisserl Informel". Mir gefällt das ausgezeichnet!

    Und daß ich da nicht ganz unschuldig dran bin, gefällt mir auch :-)