KunstNet nutzt Cookies. Details.
Katze, Felidae, Leiter, Malen, Fotografie, Tiere

CATCoolKatzeFelidae

  • Avatar
    Von Peter Beißert hochgeladen

    ...zeigt meinen Kater kurz vor dem Absturz (Er ist nicht so der Kletterer). Ich finde, der Gesichtsausdruck sagt einiges über den Charakter!

    LG und schönen Feiertag

Titelcool cat
Material, Technikdigital
Jahr, Ort2013, Leipzig
Tags
Kategorien
Info1000 23 3 4 von 6 - 2 Stimmen
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Hey, dankeschön (von mir und dem eleganten Flugkörper)!
    LG,
    Peter
  • egaawressaW

    ich muss diesem eleganten Flugkörper jetzt doch mal wieder Auftrieb geben ;)
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Oh ja, unser Kleiner ist schon ein ganz Cooler. Kurz vor der Landung plant er noch sein Mittagessen und seine Siesta.
    LG,
    Peter
  • Romy Pietzsch
    Romy Pietzsch
    Ui, der denkt schon drüber nach, wie die Landung wird :-) Schöner Schnappschuss! LG Romy
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Haha, danke für den Text....passt!
    Ja unser kleines Dickerchen ist schon eine Wucht. Ein ganz großer Schmuser und im Tierheim (Katzenhilfe Leipzig e.V.) der Schwarm aller Frauen (sowohl der zwei- als auch vierbeinigen).
  • Eisengrimm
    Eisengrimm
    Ich schaff das... ich schaff das... ich... ACH FU**K!
    Hoffentlich hat das keiner gesehen...
    sagt das Gesicht. xD
    sympathischer Kerl.
  • egaawressaW

    tja, ich war mutig ... so durfte ich erleben, wie sehr der Kater doch an mir "hängt" - frag besser nicht, wie danach meine Haut an den Armen ausgesehen hat :+
    es war übrigens 'nur ' Dispersionsfarbe ...
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    ...na, dann hoffe ich mal, dass es keine Lackfarbe war!
    Katzenduschen kenne ich auch. Ich war feige und habe das ein paar Freunde machen lassen. Katzen sauber - Bad nicht!
    LG,
    Peter
  • egaawressaW

    Und ja, ich habe den coolsten Kater nördlich von Texas!!!

    definitiv, Peter! ... und mein Kater, Helmut, ist wohl der tollpatschigste ... er plumpste einmal direkt in einen vollen Farbeimer. Schade, dass es davon kein Photo gibt! ... mir blieb nichts anderes übrig, als ihn abzuduschen - das war dann weniger lustig.
    MlG, Alia (meim Kater grüsst grundsätzlich nicht)
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Danke Gisela und Alois.
    Ja, manchmal bricht noch der Dekorationsmaler in mir durch. Da wird alles mit Ornamenten und Texten vollgeschmiert (ja, auch Leitern). Die Restflecken sind das Resultat diverser Wandbemalungen.
    Vielleicht sollte ich mich mal als Aktionskünstler mit Leiter und Katze in unserem Museum vorstellen!
  • drefpreueF
    ... finde ich einen tollen Schnappschuss ...
  • kazctiW-alesiG
    die Leiter an sich, ist schon ein Kunstwerk.
    Schöner erfrischender Schnappschuss.
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Danke für die tollen Reaktionen. Ja, ich bin schon recht stolz auf den Kleinen!

    Eine Alu-Leiter kommt mir bei Malerarbeiten nicht ins Haus. Das Teil muß wackeln und bunt aussehen.

    LG
  • proartem
    proartem
    lach... der traut sich was
    tolle Aufnahme
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Tolle Momentaufnahme! Der Gesichtsausdruck ist weltklasse! LG Kerstin
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ein wahrer akrobat:))
    lg lilla
  • El-Meky
    El-Meky
    rumfliegende Katzenhaare , Bart,- und Kopfhaare, Pinselhaare . malen macht Spass!! ;-)
  • absurd-real
    absurd-real
    So olle Malerleitern sind toll.
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Danke Patrick und Walburgi! Eben ein Schnappschuss! Ich finde man sollte die Kunst nicht todernst nehmen. Bissel was zum Auflockern gefällt mir so dazwischen!
    Und ja, ich habe den coolsten Kater nördlich von Texas!!!
  • Patrick J. Knüttel
    Patrick J. Knüttel
    Trotzdem finde ich ihn ziemlich "cool", :-)
    LG, Patti
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    gut getroffen :))))
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Haha...ca. 1/100 sec.

    LG
  • Patrick J. Knüttel
    Patrick J. Knüttel
    Herrlich, ein schwereloser Kater :-)
    LG, Patti