KunstNet nutzt Cookies. Details.
Sonnenstrahlen, Gesicht, Funkensprühende, Sonnenlumme, Malerei, Fantasie

SonnenstrahlenGesichtfunkensprühendesonnenlumme

  • Von Feedre hochgeladen

    Eine Gemeinschaftsarbeit von Feedre und Monka

TitelIm Glanz der Sonne
Material, TechnikÖl-Acryl-Mischtechnik auf Leinwand
Format 70X50
Jahr, Ort2013 .../....
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1165 57 88 4.8 von 6 - 18 Stimmen
  • 57 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Feedre
    Feedre
    HI Feedre.. eine Frau mit so einem Kopf /Sonnenstrahlen als Haare und die Strahlen bis ins Gesicht habe ich in einem Traum gesehen und wollte das immer mal malen. Hast DU sie auch gesehen? :-)
    Toll geworden das Bild!!!


    Nein, so einen schönen Traum hab ich nicht gehabt Monika, das Bild hat sich aus einer Sonnenblume heraus entwickelt ......:-)))) wie das manchmal so ist, wenn man an einer Ecke anfängt...und Monka war zu Besuch bei mir und hat das Gesicht dazu gemalt. Wir hatten viel Spass beim malen...:-))))
    einen ganz herzlichen Gruss von mir
    Feedre
  • Monika Brunow
    Monika Brunow
    HI Feedre.. eine Frau mit so einem Kopf /Sonnenstrahlen als Haare und die Strahlen bis ins Gesicht habe ich in einem Traum gesehen und wollte das immer mal malen. Hast DU sie auch gesehen? :-)
    Toll geworden das Bild!!!
  • 22omiT
    Pumuckl mal anders. warum nicht
  • Feedre
    Feedre
    ..fein , fein...


    hi timber ich bedanke mich ganz herzlich für deinen Kommentar...freu...:-)))
    LgF
  • Feedre
    Feedre
    50 :-)))..... lg :))


    Oh toll...:-)))) herzlichen Danke marzanna..:-))
    LgF
  • smm
    50 :-)))..... lg :))
  • Feedre
    Feedre
    wünsche dir und Gerdi ganz viel Sonne im Herzen
    aber die habt ihr ja schon
    schöne zeit
    gl Gruß Monka


    ganz herzlichen Dank Monka..ich weiß der Kommentar kommt spät, dafür direkt aus dem Herzen...:-)))
    Dankeschön und ganz liebe Grüße von mir
    Feedre
  • timber
    timber
    ..fein , fein...
  • Monka
    Monka
    wünsche dir und Gerdi ganz viel Sonne im Herzen
    aber die habt ihr ja schon
    schöne zeit
    gl Gruß Monka
  • Monka
    Monka


    Vielen Dank Petja...ja wir hatten viel Spass, und ja die Handschrift Monkas ist klar zu erkennen...:-)))
    LgF

    danke Petja
    und ja Feedre deine auch...:-)
    lg Monka
  • Feedre
    Feedre
    hallo Feedra, ich hatte nur in der Vorschau gesehen, dachte, das ist doch von Monka.....dann las ich, eine Zusammenarbeit! Sehr schön finde ich, und ich hatte sofort an den Titel Sonnenfrau gedacht. Viel Spaß weiterhin! Lg Petja


    Vielen Dank Petja...ja wir hatten viel Spass, und ja die Handschrift Monkas ist klar zu erkennen...:-)))
    LgF
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    hallo Feedra, ich hatte nur in der Vorschau gesehen, dachte, das ist doch von Monka.....dann las ich, eine Zusammenarbeit! Sehr schön finde ich, und ich hatte sofort an den Titel Sonnenfrau gedacht. Viel Spaß weiterhin! Lg Petja
  • Feedre
    Feedre
    in remember
    Klangkarussell - Sonnentanz (Video HD)
    have a nice day
    Monka


    sie ist so warm unsere Sonne......
    nice day.....
    Feedre
  • kruemel1
    kruemel1


    In welcher Eistruhe zitterst du denn rum....:-)))
    komm in den Glanz der Sonne.....


    Oh, dankeschön...jetzt wird mir wieder warm um´s Herz.:-))))) (Hier waren es 0 Grad, mit Autokratzen usw.) LG und eine schöne Woche, Christine
  • Monka
    Monka
    in remember
    Klangkarussell - Sonnentanz (Video HD)
    have a nice day
    Monka
  • Feedre
    Feedre
    Schüttel klapper.... ein bißchen aufwärmen hier....Man ist das ein Sch...wetter draußen.
    Dir auch einen schönen Sonntagabend, Christine


    In welcher Eistruhe zitterst du denn rum....:-)))
    komm in den Glanz der Sonne.....
  • kruemel1
    kruemel1
    Schüttel klapper.... ein bißchen aufwärmen hier....Man ist das ein Sch...wetter draußen.
    Dir auch einen schönen Sonntagabend, Christine
  • Monka
    Monka
    Neidisch ;-D. Das muss Spaß gemacht haben. Schöne Gemeinschaftsarbeit!!!

    hallo Ulrike .
    ja hat Spass gemacht und glaub mir , das geht nicht mit jedem
    da muss man schon locker und tolerant sein
    lG Monka
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Neidisch ;-D. Das muss Spaß gemacht haben. Schöne Gemeinschaftsarbeit!!!
  • Feedre
    Feedre
    Liebe Feedre, das ist ein wunderbares Bild!!!
    Es strahlt so viel Wärme und Lebensfreude aus!
    Genau das Richtige, bei diesem Schmuddelwetter.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend :)


    Das stimmt, der November schmuddelt schon ganz grau in den Tag und auf dem Balkon stehen die Sommerblumen noch in voller Blüte.....:-))))
    Danke Simone für deinen schönen Kommentar
    ganz liebe Grüße in den Restabend....:-)))
    Feedre
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Liebe Feedre, das ist ein wunderbares Bild!!!
    Es strahlt so viel Wärme und Lebensfreude aus!
    Genau das Richtige, bei diesem Schmuddelwetter.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend :)
  • Feedre
    Feedre
    Wir möchten uns nochmal recht herzlich bei euch allen bedanken für die vielen aufbauenden und schönen Kommentare, von:
    marzanna, Peter, Christine, Rudi, die, Burgi, Günter, Paul, Renate, Tammy, Lilla, Hermann, Gisela, Padfinder, Wolkenfrosch, Jadranka, mila, Valeri, Wolfgang, Rüdiger, Ursula,.....Dankeschön!!!!
    Monka und Feedre
  • Feedre
    Feedre
    da ist er wieder, der Mithras-Kult, gefällt mir, beeindruckende Farben, gvlg.hermann


    Dankeschön Hermann....diesesmal waren wir zwei "Priesterinnen des Farbenkübels"...:-)))))))
    Feedre und Monka
  • Feedre
    Feedre
    Eine zauberhafte Arbeit ,ich kann die Stimmung sehen ,die es wärend des Schaffens dieser Arbeit gab.....Wärme ,Kraft ,Spontanität ,Verbundenheit ohne Worte......:-) LG Tam (elke)


    deine Beschreibung ist fast so, als ob du anwesend gewesen wärst....Dankeschön Tammy und liebe Grüße zu dir
    Feedre
  • Feedre
    Feedre
    Ein tolles Bild mit schönen Farben gemalt.Gefällt mir.


    wir bedanken uns.....
    und grüßen ganz lieb
    Feedre und Monka
  • Feedre
    Feedre
    Hallo Feedre !!
    Sogar die Frisur sieht aus wie eine Sonne !! Ich Denke es war Absicht !! Bei Deiner Begabung !! Klarro !!
    MlG Rüdiger


    diesmal waren "zwei" Begabungen am "Werk".....dankeschön Rüdiger.....
    liebe Grüße an dich
    Feedre
  • Monka
    Monka
    Sieht aus wie eine Feuerschamanin, die mit großer Selbsverständlichkeit die Feuerschale in ihren Händen hält. Ich kann nicht erkennen, dass zwei Künstler an diesem Bild gearbeitet haben, wie aus einem Guss siehts aus. LsonntäglicheG

    schön dies zu lesen und auch die vielen anderen Kommentare
    das Bild ist klasse, finde ich auch ....:-))glG nach BaWü
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Sieht aus wie eine Feuerschamanin, die mit großer Selbsverständlichkeit die Feuerschale in ihren Händen hält. Ich kann nicht erkennen, dass zwei Künstler an diesem Bild gearbeitet haben, wie aus einem Guss siehts aus. LsonntäglicheG
  • tsilatkarF
    Hallo Feedre !!
    Sogar die Frisur sieht aus wie eine Sonne !! Ich Denke es war Absicht !! Bei Deiner Begabung !! Klarro !!
    MlG Rüdiger
  • Feedre
    Feedre
    ein harmonischer farbschöner Knaller von Euch Beiden! L.G. Wolfgang


    Ja....Monka hat ihren Zauberkasten ausgepackt.....:-))))
    Danke Wolfgang.....liebe Grüße
    Feedre
  • Feedre
    Feedre
    Glückwunsch an Euch beiden, schönes Bild weiter so LG


    Danke Günter den nehmen wir gerne entgegen....:-))))
    Grüße von uns
    Feedre und Monka
  • Feedre
    Feedre
    das habt ihr richtig schön gemacht!
    man erkennt eure beiden handschriften sehr gut finde ich
    toll wenn man so gut zusammenarbeiten kann...
    lg lilla


    das stimmt, das klappt nicht mit jedem, die Chemie muß stimmen
    wir bedanken uns aufs herzlichste Lilla und ganz liebe Grüße
    Feedre u. Monka
  • Feedre
    Feedre
    prima!

    Danke Valeri
    schönen Sonntag wünsche ich dir....LgF
  • Feedre
    Feedre
    Die Sonne brennt auf meiner Haut
    Der Herbst kam leise und nicht laut
    Genieße diese warmen Strahlen
    Sie möchten dir etwas mitteilen
    Energie der Liebe verbreitet sich umher
    Wärmen deines Herzens kommst du immer näher

    Lg.Anka


    Hallo Jadranka
    wow was für ein schönes Gedicht
    dafür danke ich herzlich
    ganz herzlichen Dank
    Feedre
  • Wolfgang
    Wolfgang
    ein harmonischer farbschöner Knaller von Euch Beiden! L.G. Wolfgang
  • Feedre
    Feedre
    Glückwunsch: Eine tolle Gemeinschaftsarbeit ist das geworden. Die Farbigkeit ist außerordentlich gut gelungen.


    Hi mila
    den Glückwunsch von dir nehmen wir gerne entgegen.....
    Dankeschön und liebe Grüße
    Feedre
  • Feedre
    Feedre
    Sehr schön. Das ist ja wirklich ein tolles Gemeinschaftswerk.

    Wird die Frisur der Sommer-Trend für 2014?


    Monka und ich hoffen darauf...es dürfen noch Wetten abgeschlossen werden.....lach....
    Danke Wolkenfrosch schönes Wochenende und liebe Grüße
    Feedre
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • mila2011
    mila2011
    Glückwunsch: Eine tolle Gemeinschaftsarbeit ist das geworden. Die Farbigkeit ist außerordentlich gut gelungen.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Die Sonne brennt auf meiner Haut
    Der Herbst kam leise und nicht laut
    Genieße diese warmen Strahlen
    Sie möchten dir etwas mitteilen
    Energie der Liebe verbreitet sich umher
    Wärmen deines Herzens kommst du immer näher

    Lg.Anka
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Sehr schön. Das ist ja wirklich ein tolles Gemeinschaftswerk.

    Wird die Frisur der Sommer-Trend für 2014?
  • Padfinder
    Padfinder
    Ein tolles Bild mit schönen Farben gemalt.Gefällt mir.
  • kazctiW-alesiG
    ein wahrer Sonnengott ist der Gemeinschaftsarbeit entsprungen.
  • hermann hirschberger
    hermann hirschberger
    da ist er wieder, der Mithras-Kult, gefällt mir, beeindruckende Farben, gvlg.hermann
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    das habt ihr richtig schön gemacht!
    man erkennt eure beiden handschriften sehr gut finde ich
    toll wenn man so gut zusammenarbeiten kann...
    lg lilla
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Eine zauberhafte Arbeit ,ich kann die Stimmung sehen ,die es wärend des Schaffens dieser Arbeit gab.....Wärme ,Kraft ,Spontanität ,Verbundenheit ohne Worte......:-) LG Tam (elke)
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    im Moment eher der Regengott...........................
    sehr schöne Arbeit von euch beiden lg rena
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Tolle Farbenpracht hat mir das Bild sofort näher gebracht.......tolle Gemeinschaftsarbeit!!! LGP!!
  • ERFEUG
    Glückwunsch an Euch beiden, schönes Bild weiter so LG
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ach ihr zwei süssen...das passt ja wieder..wunderschöne gemeinschaftsarbeit..ihr habt die sonne im herzen!!

    gglg an euch zwei..eine schöne zeit..
    burgi
  • eid
    toll, das habt ihr prima gemacht!
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Bin mir nicht sicher ob die Buddistische Lehre bei dieser Kreation Pate stand. Würde eher auf afrikanische Kulte schliessen. Das Bild aus Sicht der Komposition und Gestaltung finde ich sehr gut, mit der Farbpalette habe ich etwas Mühe. Trotzdem ein sehr gelungenes Bild. Gruss Ruedi
  • kruemel1
    kruemel1
    Auch wieder super. Gefällt mir sehr! Wo nimmst du bloß immer die Ideen her??? LG Christine
  • Feedre
    Feedre
    ...verwandte budhistische zuege, aber die Sonne humanistisch dargestellt.
    Ideen braucht der mensch, gratuliere


    ...:-)))) das stimmt Peter, ein Künstler ist ein wandelndes Fragezeichen....lach!
    ganz herzlichen Dank an dich und liebe Grüße.
    Feedre
  • Feedre
    Feedre
    Hallo Feedre, TOLL!!! Gefällt mir sehr!!! Liebe Grüße :))


    Hi marzanna das freut mich sehr....:-))) ich schicke dir ein Dankeschön!
    LgF
  • Peter kuehne-glaser
    Peter kuehne-glaser
    ...verwandte budhistische zuege, aber die Sonne humanistisch dargestellt.
    Ideen braucht der mensch, gratuliere
  • smm
    Hallo Feedre, TOLL!!! Gefällt mir sehr!!! Liebe Grüße :))