KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Aquarell

Titel13Waldhaus
Material, TechnikArches 300g/m2 petit grain, Aquarell
Format 40 cm x 30 cm
Jahr, OrtNovember 2013
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1124 18 16 3 4.6 von 6 - 8 Stimmen
    • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • honeybee
      honeybee
      Ich bin über einen Kommentar von dir bei mir zu deinen Bildern gekommen. Sie sind toll. Ich mag deinen Stil: Gegenständlich, aber mit fließenden und sich verselbständigenden Farben...
    • ullysses
      ullysses
      Deine Aquarelle sind allesamt große Klasse!
    • Felischa
      Felischa
      zauberhafte stimmung- ich komme auch zu deiner gartenparty-- lieben gruss reg

      Danke dir – ach wär das schön, so ne Gartenparty im Traumhaus, gell? Leider ist dieses absolute Fiktion wie so vieles im Mal-Leben, aber malender Weise darf man ja alles träumen LG Felischa
    • Felischa
      Felischa
      Danke Antje! Freut mich, dass es dir gefällt. Schöne Ferienzeit! LG Felischa
    • Antje Fesl
      Antje Fesl
      Sehr schön wieder von Dir, Felischa! Glückwunsch!
    • Reg Hain
      Reg Hain
      zauberhafte stimmung- ich komme auch zu deiner gartenparty-- lieben gruss reg
    • Felischa
      Felischa
      Danke Gisela, ich freu mich, dass dir meine Aquarelle gefallen. LG Felischa
      P.S. übrigens identisch mit "Lischa", ist lediglich ein anderer Zugang, steckt aber die gleiche Frau dahinter. C'est moi.
    • Gast , 11
      ich mag Deine Aquarelle.
    • Lischa
      Danke für eure lieben Kommentare! Freu mich sehr darüber. Wäre doch ein schönes Häuschen, um dort große Feste zu feiern? In den Nebenhäuschen könnten noch ein paar Gäste übernachten, wenn im Haupthaus die Gästezimmer alle belegt sind. Ach wäre das schön ... Träumen ist ja immer erlaubt, gell ... ??? LG Felischa
    • Burkhard Posanski
      Burkhard Posanski
      mit deiner lockeren Art wieder ein wunderbares Bild gezaubert,
      LG Burkhard
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      wunderschön, ich bin auch begeistert!
      lg lilla
    • Agnes
      Agnes
      schließe mich allen und allem an ******************* lg Agnes♥
    • gitti-xxl
      gitti-xxl
      soooo schön... auch die Farben ! LGM
    • Gast , 5
      Tolles Bild. Überhaupt: deine Aquarelle sind große Klasse. Sie bestechen durch Komposition und Farbigkeit und dir gelingt es immer wieder, sehr starke optische Akzente zu setzen. Ich bin ja nicht so der Landschaftsmaler aber das, was du da machst, gefällt mir sehr gut.
    • PJK
      PJK
      Ein schönes Aquarell Felischa!
      LG, Patti
    • Gast , 3
      Ohhh...ist das wieder toll...und diese Farben...Deine Aquarelle begeistern mich immer wieder auf's Neue!
      LG
    • leon2tausend
      leon2tausend
      Technisch verdammt gute Aquarelle - hervorragend.
      VG Leon
    • Svetoslava Nedelcheva
      Svetoslava Nedelcheva
      wunderschön