KunstNet nutzt Cookies. Details.
Schreibmaschine, Lilienthal, Blisshoven, Ufos, Mischtechnik, Collagen

SchreibmaschineLilienthalblisshovenUFO

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2013

    Am 5. Dezember 1889 traf man sich zum "Abend der Wissenschaft". Prof. Dr. Karl von Blisshoven hatte eingeladen. Am frühen Abend zog er derbe über die unreifen Ideen eines Otto Lilienthals her. Hie und da fand er huldvolles Gehör. Im Allgemeinen langweilte man sich.
    Plötzlich machte es ein lautes Getöse und Gebrumme. All die gelehrten Leute schauten in den Sternenhimmel. Sie sahen eine gigantische Schreibmaschine von noch gigantomanischeren Feuerzungen angetrieben ins All sausen.

    Prof Dr. Karl von Blisshoven war stinke sauer. Er ließ sich nicht gerne die Show stehlen.

Titel Die fliegende Schreibmaschine
Material, TechnikPC/ PC
Jahr, Ort2013 / NRW
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info581 1 1 1.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nevuaL_odU
    Die hat sicher einer aus dem Fenster geworfen, weil die Typenhebel sich mal wieder verklemmt hatten !