KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fantasiewesen, Sammler moderne kunst, Digital, Unrestricted stock, Digitale kunst, Surreal

renderFantasysammler moderne kunstDigital

  • Avatar
    Von Uwe Schaaf hochgeladen

    in der Lobby-Diktatur....oder Meine Fresse...was für ne Verarsche.
    Es kotzen mich dieser Lug und Trug von Politik und manipulierter Gangsterwirtschaft immer mehr an.
    verbraten Geld ohne Ende ,und da wo es not tut wollen sie nix investieren.
    Das man über mindeslohn überhaupt diskutieren muss? u.s.w

TitelDemokrat
Material, TechnikPS,Poser,Daz,ZBrush
Jahr, Ort2013 Immenhausen
Tags
Kategorien
Info391 2 1 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    Danke Philipp ich weiß ja das du recht hast leider....
  • robolotion
    robolotion
    Interessante Arbeit!

    Die Frustration über unsere politischen Verhältnisse kann ich nachvollziehen. Leider sieht es anderswo kaum besser aus, eher schlechter. Das Problem liegt vermutlich weniger im System als vielmehr im Menschen und seinen Schwächen. Macht korrumpiert eben.