KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Soziales

Titelwaschzwang
Tags
    Kategorien
    Info829 12 1 1 1.5 von 6 - 10 Stimmen
    • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • simulacra
      simulacra
      Kein Daumen-, sondern ein einseitiges Hand-Kino.
      :)
    • Si Me
      Si Me
      Egal, wie der Entstehungszusammenhang auch sein mag. Es ist inspirativ und außergewöhlich. Mir gefält's.
    • Uwe Schaaf
      Uwe Schaaf
      wenn du vorbeikommst stech ich dir das,mhh durch die Fingernägel kommen wir auch,mit etwas druck.
    • nydalreV
      Ein schönes Tattoo! Ist das Konst?
    • absurd-real
      absurd-real
      Sorry bei Missbrauch kann ich nicht mithalten.
    • El-Meky
      El-Meky
      hat das dein Betreuer schon gesehen ?? 'Hab mich lieb Jacke' wartet schon auf dich
    • absurd-real
      absurd-real

      Das ist die rechte, nur mit PS bearbeitet das es aussieht als sei es die linke. Hab mit dem Mund gemalt. ;)
    • Roderich
      Roderich
      jetzt die rechte hand!
    • absurd-real
      absurd-real
      Yeah, wobei das sogar nicht einmal soo schwer aussieht. also machbar würde ich sagen...wenn ich nen guten Moment erwische. ;)
    • D-J
      D-J
      dann kannst du ja jetzt an die sachen für fortgeschrittene gehen:

      http://www.designervolk.de/assets/articles/ks/guido-daniele-handimals2.jpg

      ;)
    • absurd-real
      absurd-real
      Ist schon wieder ab.
    • omis
      Der kleinste hat aber einen ganz schön großen! :-D ..................Und warum ist das Daumenmädchen so verärgert? ....... Ist sie vielleicht das Kindermädchen? .....Und was machst du, wenn du es bis Montag nicht mehr abbekommst? :-)