Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Die griechische Mythologie hat viele fantastische Themen zu bieten.Deine Medusa finde ich aber nicht besonders Gruselig ; - (
    Sie ist sehr gut gemalt aber eben nicht das Monster in dessen Augen keiner schauen darf um nicht zu Stein zu erstarren.
    LG.

    Da hast du völlig Recht! Ich hab mich nicht gruselig hinbekommen ( hab mich wohl nicht gewagt ;) ) Die vollendete Medusa ist zwar etwas häßlicher, aber um zu Stein zu erstarren, reicht der böse Blick wohl nicht aus.
    LG
  • Gast , 10
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    hallo Simone , wo ist die Frauensauna ???? begnüge mich jetzt hiermit, trotzdem sehr
    schön LG und noch einen schönen Abend.
    Hallo Günter :) Die Frauensauna ist noch "auf Eis gelegt" ;)))
    Bin froh, wenn ich dort selbst mal ans schwitzen komme! Habe momentan eine kleine Kunstpause-Weihnachtsgeschäft...wünsche Dir aber auch eine wunderschöne Adventszeit!
  • Gast , 9
    hallo Simone , wo ist die Frauensauna ???? begnüge mich jetzt hiermit, trotzdem sehr
    schön LG und noch einen schönen Abend.
  • Gast , 8
    genau - Medusa . schaurig schön.ist sie Dir gelungen.
  • Monka
    Monka
    bin mal gespannt ....kess schaut sie
  • Gast , 6
    das ist super....finde sie auch nicht gruslig, sondern sehr sebstbewußt und spitzbübisch....:-))
    LgF
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms


    ich finde sie überhaupt nicht gruselig , erschreckend ...deshalb schrieb ich ja, das sie frech um die Ecke schaut ...sie macht eher en Eindruck des spitzbübischen, kecken laut ihres Gesichtsausdruckes

    um eine wirkliche Medusa zu malen muss da mehr Härte ins Gesicht , die Medusa war eine Meeresgottheit...am Anfang als Schönheit geboren wurde aber später verwandelt in ein geflügeltes Ungeheuer mit Schlangenköpfen und glühenden Augen


    Ich wollte mich nicht ganz so entstellen ;) dafür suche ich mir mal ein anderes Opfer.
    Sie ist einfach das Pendant zu "meinen ungestümen Gedanken".
    Das ist auch noch nicht der endgültige Titel des Bildes.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
  • paulinekreativ
    Oh, freut mich, dass die Medusa gefällt :))) Hatte schon Angst, ihr würdet euch erschrecken! Hoffe, dass sie auch vollendet noch gruselt ;)


    ich finde sie überhaupt nicht gruselig , erschreckend ...deshalb schrieb ich ja, das sie frech um die Ecke schaut ...sie macht eher en Eindruck des spitzbübischen, kecken laut ihres Gesichtsausdruckes

    um eine wirkliche Medusa zu malen muss da mehr Härte ins Gesicht , die Medusa war eine Meeresgottheit...am Anfang als Schönheit geboren wurde aber später verwandelt in ein geflügeltes Ungeheuer mit Schlangenköpfen und glühenden Augen
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Oh, freut mich, dass die Medusa gefällt :))) Hatte schon Angst, ihr würdet euch erschrecken! Hoffe, dass sie auch vollendet noch gruselt ;)
  • paulinekreativ
    deine Medusa schaut aber schon frech um die Ecke .-)
  • Gast , 3
    Wunderschön!!! lg :))
  • Gast , 2
  • kugelblitz
    kugelblitz
    wurde sie verwandelt?
  • Gast , 2
    Medusa war einst eine wunderschöne Frau...
  • kugelblitz
    kugelblitz
    aah - gar grausig schaut sie drein!!
    Die mannen sie werden zu stein!!!
    Ihr böser Blick - muss das denn sein ???
    Gemalt das ist sie fein - und die schlangen die haun rein!!!!!