KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sgniwegnaro
    ja, manche Frauen haben etwas besonders bezauberndes
  • Felischa
    Felischa
    Hallo Thomas, du weisst ich bin ein(e) Fan von deinen Werken. Es beschleicht allerdings immer wieder eine Frage: Warum sehen deine Bilder immer so aus als sei über eine Fotografie ein Separationsfilter per Bildbearbeitungsprogramm gegangen? Ich hoffe sehr, dass du mir meine Frage nicht übel nimmst, denn wichtig ist schließlich das Ergebnis und nicht der Weg dazu. Aber interessieren würde mich deine Arbeitsweise trotzdem ... LG Felischa :-)
  • Agnes
    Agnes
    ein skeptischer Blick mit großem Fragezeichen stark ************* lg Agnes♥
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Ich danke euch !
    LG
    Thomas
  • duartnesiE-floR
    Ich kann mich nur immer wiederholen: Klasse! LG Rolf
  • PJK
    PJK
    Schönes Werk,
    LG, Patti