Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Digitale kunst

  • Avatar
    Von D-J hochgeladen im Album mini am 03.11.2013

Tags
    Kategorien
    Info 860 9 7 2.5 von 6 - 6 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • D-J
      D-J
      erstaunlich, dass du die erste bist, die das feststellt. für mich drängte sich dieser eindruck auch auf. ;)
    • Gast , 6
      Es schaut aus wie ein Gesicht mit eingedrückter Nase. :-)
    • D-J
      D-J
      danke fürs schauen.
      und ... das mit dem subkudings beruhigt mich sehr.:D
    • A-Hatter
      A-Hatter
      Also das subkutane Fettgewebe, also dat Fett unter der Haut, kurz dat Schwabbelfett soll ja für die Gesundheit gar nicht so schlimm sein, also jetzt nicht vom ästhetischen Standpunkt aus gesehen, nä.
      Viel schlimmer soll dat viszerale Fett sein. Also dat Fett in der Bauchhöhle so um die Organe drumrum.
      Leute mit viszeraler Adipositas (also sozusagen innerer Fettleibigkeit) haben meist dicke aber stramme (unwacklige) Bäuche.

      Gut, ja, also das wollte ich hier mal als Beruhigungs-Klug- oder Dummschiss hinterlassen.
    • maja2008
      maja2008
      Das ist ja ein witziges Bild - voll aus dem Leben gegriffen. Aber bei Männlein oder Weiblein.... je größer der Bauch, je größer die Möpse ;). lgm
    • D-J
      D-J
      das hab ich ihm schon damals gesagt:;)


      Hengst
    • Gast , 3
      eine Diät würde der Figur bestimmt gut tun.
    • A-Hatter
      A-Hatter
      :)))))))
    • kugelblitz
      kugelblitz
      selber fressen macht fett...

    Bisher: 516.283 Kunstwerke,  1.961.390 Kommentare,  300.493.114 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.