Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Majestätisch, Kranich, Aquarellmalerei, Aquarell, Tiere,

majestätischKranichfrank koebschAquarell

TitelMajestätisch © ein Kranich Aquarell von Frank Koebsch
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 36 x 48 cm
Jahr, Ort2013
Preis 320 EUR verkauft
Tags
Kategorien
Info1175 11 7 1 4.5 von 6 - 8 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    verkauft ;-)
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Wieder ein sehr schönes Aquarell lieber Frank. Klasse auch der Hintergrund. LG

    Guten Morgen Andrea, danke für Dein Feedback. Ja beim Hintergrund ist manchmal weniger mehr ;-) Aber durch die Verläufe und die Struktur ergibt sich genug, um an einen Herbstlandschaft zu denken. Beste Grüße - Frank
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Wunderbar "eingefangen" Frank, die beiden Nachzügler!
    Ernst

    Danke Dir Ernst. Beste Grüße und gute Nacht - Frank
  • Gast , 6
    Wieder ein sehr schönes Aquarell lieber Frank. Klasse auch der Hintergrund. LG
  • ErnstG
    ErnstG
    Wunderbar "eingefangen" Frank, die beiden Nachzügler!
    Ernst
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    sehr gut gelungen lg rena

    Hallo Rena, danke für Deinen Kommentar und beste Grüße zum Wochenanfang - Frank
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    sehr gut gelungen lg rena
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Wieder ganz fantastisch. LG Rolf

    Hallo Rolf, danke für Dein Feedback und Dir noch einen guten Start in die Woche - Frank
  • Gast , 3
    Wieder ganz fantastisch. LG Rolf
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    wieder ein tolles Aquarell. Ich mag diese Leichtigkeit wie Du Deine Kraniche aufs Papier bringst.

    Hallo Gisela, danke für Deinen Kommentar. Manchmal tue ich mich schwerer und manchmal gelingt es mit die Kraniche majestätischen fliegen zu lassen. Na mal sehen, wie es mit den Kranichen weiter geht.
    Beste Grüße
    FRank
  • Gast , 1
    wieder ein tolles Aquarell. Ich mag diese Leichtigkeit wie Du Deine Kraniche aufs Papier bringst.