KunstNet nutzt Cookies. Details.
Hirsch, Mystik, Licht, Hellsichtig, Sensibilität, Springender hirsch

HirschmystischLichthellsichtig

  • Avatar
    Von Margarethe Meixner hochgeladen

    Nach alter Überlieferung, sollte in jedem Haus ein springender Hirsch zu finden sein.
    Ist ein christliches Symbol für Wiedergeburt, (Taufe).
    Krafttier Hirsch: Öffnung. hellsichtige Eingebung, Wachstum und Entwicklung.- Der Hirsch zeigt dir deine Sensibilität in dir, er sagt dir, sei mutig und traue dich auszudrücken, was wirklich in dir vorgeht, was du tief in dir empfindest.

TitelMystischer Hirsch
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 70/50
Jahr, OrtZell am See 2011
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info497 2 3 3.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    so schön beschreibst du das Werk, danke dafür Gisela..........hatte eine Zeit da gab es eine Serie von Hirschen, einige kommen noch nach........
    wünsche dir eine gute Zeit!
    lg. Margarethe
  • kazctiW-alesiG
    passend zur Weihnachtszeit, die jetzt so langsam heranschleicht, ist Dir dieses schöne hauchfein,zarte und beruhigende Werk auf der Leinwand gelungen.
    Das Reh kommt aus dem Nichts und verschwindet wieder, als wäre es nie da gewesen. Gefällt mir sehr.