KunstNet nutzt Cookies. Details.
Wut, Boulevard, Deutsch, Böse, Druckgrafik, Linoldruck

WutBoulevardDeutscheBöse

TitelWut-wut/ Alle Deutschen böse!!
Material, TechnikLinolfarbe auf Aquarellblock
Format 40 x 30 cm
Jahr, Ort2010 / Bonn
Tags
Kategorien
Info592 5 1 4 von 6 - 2 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • FCSchiermeyer
    FCSchiermeyer
    Das ist ein guter Tipp für alle "Wut-Bürger", liebe Katharina Sperberg, aber ob "Bild" und "Express" Dein schönes Rezept auf die Titelseite setzen werden? :-) Liebe Grüße, FC
  • grebrepS_itaK
    Geh in den Wald und schrei mal tüchtig. Danach trink eine Tasse Ringelblumentee und stipp dabei einen Vanillekeks ein ... - soll helfen Wut abzubauen, - habe ich vor 84 Jahren mal irgendwo gelesen. LG
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner

  • FCSchiermeyer
    FCSchiermeyer
    ...und jaaaaaaa, auch ich sag ich bin sauer, empört und total böse!

    Jawoll!

    äh ... worauf eigentlich?
    Nicht fragen!! :-) Aber ein paar Vorschläge: das Wetter, das Benzin, die Steuern, Uli Hoeness, die Hartz-IV-Leute natürlich, äh... warum eigentlich? :-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ...und jaaaaaaa, auch ich sag ich bin sauer, empört und total böse!

    Jawoll!

    äh ... worauf eigentlich?