KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schloss, Landschaft, Verfall, Malerei

LandschaftenSchloßVerfallMalerei

  • Von Marzinkowski hochgeladen

    Es ist die Hofansicht des alten Schloßes Bebertal, ich wollte mal ein Bild in einer Art Sepia malen. Dieses ist dabei rausgekommen.
    Leider ist die Aufnahme nicht so gut geworden, denn der Turm ist nicht ganz so hell.
    Da mich diese alten dem Verfall ausgesetzten Gemäuer schon immer fasziniert haben, wollte ich es mal versuchen in dieser Art darzustellen. Ist noch nicht so perfekt geworden, ist aber auch der erste Versuch in diese Richtung. LG Devil-su

TitelAltes Gemäuer
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50 x 70
Jahr, OrtJanuar 2006
Preis Verhandlungssache Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1746 9 4.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hoffmann
    Hoffmann
    Prima Arbeit gute Genauigkeit.
    Sepia hin oder her, es ist etwas was dieses Bild auszeichnet.
    Es wirkt schon älter dadurch , das es nicht so leuchtet in den Farben.

    Gruß an alle

    Norbert
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Vielen Dank!!!LG Devil-su
  • Gast , 7
    wundervoll, kompliment ;o)

    lg, mivo
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    sehr gut gemall,
    eine feine Arbeit
    lg angy ;-))
  • Gast , 5
    super
  • Gast , 4
    Ich finde du liegst nicht daneben - ist klasse geworden.
    lg Sabina
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hallo zmaus u. Werwin ich danke euch , hatte schon Bedenken, daß ich mit einem solchen Versuch vielleicht völlig daneben liege. LG Devil-su
  • zmaus
    zmaus
    Das ist klasse geworden! Sehr gut! Mit dem Geländer haste Dir ja viel Mühe gegeben.
    Dass das ein älteres und nicht sehr gepflegtes Gemäuer ist, kommt raus. Ich finde grade das sehr schwierig umzusetzen. Dir ist das gelungen.

    LG, Sabine
  • Gast , 1
    *****