KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Märchen, Portrait, Filz, Hänsel, Menschen, Malerei

HänselGretelPorträtFilz

  • Avatar
    Von florisArt hochgeladen

    Hänsel und Gretel..das Märchen der Gebrüder Grimm das eigentlich jeder kennt und auf der anderen Seite schon fast vergessen ist. Ich freue mich über viele Kommentare!

TitelHänsel und Gretel
Material, TechnikFilzstift
Format A4
Jahr, Ort2013/ Geislingen b. Balingen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info766 7 1 3.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • florisArt
    florisArt
    Vielen Dank Euch allen!..es werden noch viele Märchen Motive folgen! :)
  • FCSchiermeyer
    FCSchiermeyer
    Alle drei Figuren wirken höchst real: Die Hexe könnte mit solch einfachen Mitteln kaum böser hingestellt werden, Hänsel ist in der Vorwärtsbewegung erstarrt und scheint die unvermeidliche Geschichte nur hinter sich bringen zu wollen, Gretel wendet sich ganz ab und erwartet Hilfe vom Betrachter - der sie freilich auch nicht geben kann oder mag...
  • Gast , 5
    Das ist so schlecht, dass es schon fast wieder gut ist...;.)
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    eine gute Illustration, war einmal meine Lieblingsgeschichte, gut das du sie wieder unter die Leute bringst!
    Lg. Margarethe
  • koon
    koon
    Hat was ;)
  • florisArt
    florisArt
    Danke schön! Ist in arbeit!...deine Bilder können sich aber auch sehen lassen!...sehr schön! :)
  • heijo
    heijo
    gefällt mir gut, gibt es noch mehr davon?