KunstNet nutzt Cookies. Details.
Springender hirsch, Geweih, Symbol, Abstrakt, Acrylmalerei, Malerei

springender hirschGeweihSymbolAbstrakt

  • Avatar
    Von Margarethe Meixner hochgeladen

    .......... Öffnung. hellsichtige Eingebung, Wachstum und Entwicklung: Der Hirsch zeigt dir deine Sensibilität in dir, er sagt dir, sei mutig und traue dich auszudrücken, was wirklich in dir vorgeht, was du tief in dir empfindest.

TitelStirnwaffenträger- Krafttier Hirsch
Material, TechnikMischtechnik auf Leinwand
Format 40/40
Jahr, OrtZell am See 2011
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info633 2 1 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    ja Gisela hast ja so recht, die Konsequenzen wenn man mutig auf seine Eingebungen hört und sie auch vertritt, können hart und grausam sein, da braucht es dann Waffen des Geistes, deshalb gefällt mir der Titel "Stirnwaffenträger" so gut!
    Danke für deine klugen Zeilen......spüre, das du auch schon so manches hinter dir hast, bin fest davon überzeugt das dich das als Künstlerin auszeichnet...........Künstler spüren was in der Luft liegt und das sind ihre "Stirnwaffen".
    Wünsche dir viel Kraft und Energie! mm
  • kazctiW-alesiG
    Ein stolzer Kerl, ein schöner Text zum Bild.
    Doch so einfach ist das nicht immer im Leben. Man muß dann auch die Konsequenzen für seine Meinung tragen. Diese Kraft muß man dann auch mitbringen. Die hat nicht jeder.