KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Porträt profil, Malerei, Lebensspuren

Porträt Profil

Material, TechnikAcryl auf Holzfaserplatte
Format 20x20cm
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1145 25 45 1 4.9 von 6 - 12 Stimmen
  • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • draftman
    draftman
    danke marzanna fürs schieben
    schönen Tag :)
    lg d
  • draftman
    draftman


    Genau...da tue ich mich so schwer..da würde ich gerne mal beim Malen zuschauen...


    ich denke mit den Farben anwenden ist es etwa wie mit den Fremdsprachen. Wenn man Angst vor Fehlern hat, dann bringt man kein Wort raus. Irgendwann vergisst man die Angst und man spricht/malt drauf los. Und die Aussage ist dann wichtiger als die Angst vor den Fehlern.
  • uma1011
    uma1011
    Auch der Mut zur Farbe und wie Du die Farbe einsetzt, gefällt mir gut.


    Genau...da tue ich mich so schwer..da würde ich gerne mal beim Malen zuschauen...
  • draftman
    draftman
    Super, einfach toll in Farben und Ausarbeitung - klasse wie du es hinbekommen Co

    LG

    vielen Dank für den netten Kommentar Lotte!
    freut mich sehr
    lg draftman
  • Elvipe
    Elvipe
    Super, einfach toll in Farben und Ausarbeitung - klasse wie du es hinbekommen Co

    LG
  • draftman
    draftman
    danke Gisela, danke Paul!
    lg und schönen Abend, draftman
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Stark!!
  • Gast , 1
    einen schönen und sonnigen Sonntag wünsche ich Dir, draftman.
    Hab da ein Problem.....
    Leider mußte ich mein Bild "Monti und Doris" noch einmal herausnehmen und somit ging mir Dein schöner Kommentar verloren :-( lG Gisela
  • draftman
    draftman
    ... habe mir Dein Bild schon mehrmals angesehen, die starken Farben sprechen für sich ...gr Alois

    danke Alois !
    lg draftman
  • draftman
    draftman
    die körnung von der Holzfaserplatte macht das Portrait interessant und plastisch! Lg. Margarethe

    ja, das Experimentieren mit der Malunterlage gehört zum Spass :))
    lg draftman
  • Gast , 13
    ... habe mir Dein Bild schon mehrmals angesehen, die starken Farben sprechen für sich ...gr Alois
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    die körnung von der Holzfaserplatte macht das Portrait interessant und plastisch! Lg. Margarethe
  • draftman
    draftman
    vielen Dank für die Kommentare, Bewertungen und Schieben.
    freut mich sehr!
    lg draftman
  • Monka
    Monka
    immer besser deine porträts
    lgM.
  • Gast , 10
    ... sehr gelungen, ausdrucksstarkes Porträt!!! lg :))
  • kruemel1
    kruemel1
    wow...auf so einem Mini-Format? Nach Modell? Hut ab...grandios. LG und einen schönen Abend, Christine
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    super! nach modell finde ich es sauschwer...
    lg lilla
  • Gast , 7
    ist ja gar nicht so einfach - nach Model. Dir ist es aber mal wieder perfekt gelungen. Auch der Mut zur Farbe und wie Du die Farbe einsetzt, gefällt mir gut.

    da schliesse ich mich an..wie du die farbe einsetzt..stark..!
    lgb
  • draftman
    draftman
    vielen Dank für die Kommentare und Schieben.
    Freut mich sehr, dass es gefällt :)
    lg draftman
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr schöön !!!LG.Ira
  • Agnes
    Agnes
    auch der Zeitdruck kann dein können nicht beeinträchtigen, große Klasse ************ lg Agnes♥
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Klasse draftman wie immer!
    Lg.Jadranka
  • proartem
    proartem
    deine Arbeiten waren in SW schon super, aber in Farbe.... Hammer
  • draftman
    draftman
    ist ja gar nicht so einfach - nach Model. Dir ist es aber mal wieder perfekt gelungen. Auch der Mut zur Farbe und wie Du die Farbe einsetzt, gefällt mir gut.

    danke Gisela!
    nach Modell malen ist schon ganz anders. Die Zeit ist begrenzt, das bringt auch gewisse Spontanität mit sich. Man überlegt nicht lange sondern geht intuitiv vor. insbesondere bei den Farben finde ich das spannend.
  • Gast , 1
    ist ja gar nicht so einfach - nach Model. Dir ist es aber mal wieder perfekt gelungen. Auch der Mut zur Farbe und wie Du die Farbe einsetzt, gefällt mir gut.