KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thalyndra
    Thalyndra
    Verstand aus, Fantasie ein, dann gelingt es besser :)
    Hauptsache es macht Spass
  • Elvipe
    Elvipe
    bei Dir sieht es alles so einfach aus, ich hatte mal mit den Mädels Äpfel ge.acht - wir waren mächtig eingeschmaddert

    ;-))

    LG Elvi
  • Thalyndra
    Thalyndra
    Hallo Peter, wenn du Fragen hast, dann frag einfach :)
    Meine aufwendigste Figur war zusätzlich noch mit Stoff gemacht

    Saphira Schimmerschuppe
  • alive
    alive
    Hehehe... ich bin der zwerg aus dem zwergenland.. und meine axt schlägt ALLES! ;)
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Liebe Thalyndra, mich interessieren Deine Erfahrungen mit Pappmaché sehr. Ich mache auch Figuren mit/aus Pappmaché. Der Zerg ist Dir gut gelungen. Hat wohl in der Kindheit an Rachitis gelitten, weil er Obeine hat ;-).
    Passt zu ihm. Deine YouTube-Aufzeichnung zeigt mir gut Dein Fertigungsverfahren. In nur 2 Tagen. Top
    Liebe Grüße Peter
  • Thalyndra
    Thalyndra
    Ist das der Zwerg aus " Heer der Ringe " ? lg Günter

    Da ich den Film nicht gesehen habe, ist es einfach nur ein Zwerg, keine Berühmtheit :)
  • Günter Haberecht
    Günter Haberecht
    Ist das der Zwerg aus " Heer der Ringe " ? lg Günter
  • Thalyndra
    Thalyndra
    Wie bei allem macht übung den meister :) ich habe an dem kerlchen 2 tage gesessen. hier kann man die enstehung sehen 🔗
  • PJK
    PJK
    Ich finde Pappmachee grausam!!! Aber deshalb mein Kompliment an dich, denn ich hätte dafür keine Geduld. Und ich finde, es ist dir ausserordentlich gut gelungen :-)
    LG, Patti