KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thalyndra
    Thalyndra
    Verstand aus, Fantasie ein, dann gelingt es besser :)
    Hauptsache es macht Spass
  • Elvipe
    Elvipe
    bei Dir sieht es alles so einfach aus, ich hatte mal mit den Mädels Äpfel ge.acht - wir waren mächtig eingeschmaddert

    ;-))

    LG Elvi
  • Thalyndra
    Thalyndra
    Hallo Peter, wenn du Fragen hast, dann frag einfach :)
    Meine aufwendigste Figur war zusätzlich noch mit Stoff gemacht

    Saphira Schimmerschuppe
  • alive
    alive
    Hehehe... ich bin der zwerg aus dem zwergenland.. und meine axt schlägt ALLES! ;)
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Liebe Thalyndra, mich interessieren Deine Erfahrungen mit Pappmaché sehr. Ich mache auch Figuren mit/aus Pappmaché. Der Zerg ist Dir gut gelungen. Hat wohl in der Kindheit an Rachitis gelitten, weil er Obeine hat ;-).
    Passt zu ihm. Deine YouTube-Aufzeichnung zeigt mir gut Dein Fertigungsverfahren. In nur 2 Tagen. Top
    Liebe Grüße Peter
  • Thalyndra
    Thalyndra
    Ist das der Zwerg aus " Heer der Ringe " ? lg Günter

    Da ich den Film nicht gesehen habe, ist es einfach nur ein Zwerg, keine Berühmtheit :)
  • Günter Haberecht
    Günter Haberecht
    Ist das der Zwerg aus " Heer der Ringe " ? lg Günter
  • Thalyndra
    Thalyndra
    Wie bei allem macht übung den meister :) ich habe an dem kerlchen 2 tage gesessen. hier kann man die enstehung sehen 🔗
  • Patrick J. Knüttel
    Patrick J. Knüttel
    Ich finde Pappmachee grausam!!! Aber deshalb mein Kompliment an dich, denn ich hätte dafür keine Geduld. Und ich finde, es ist dir ausserordentlich gut gelungen :-)
    LG, Patti