KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Traumpfade, Australien, Temperamalerei, Outback, Spuren, Malerei

Traumpfadeaboriginal artAustraliendot Painting

TitelTraumpfade
Material, TechnikEitempera auf Holzfaser
Format 87/61 Holzfaserplatte
Jahr, OrtZell am See 2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info916 10 3 2.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    Danke Gisela!
    vlg.mm
  • Gast , 4
    schöön ausgedrückt und passt sehr gut zu Deinem Bild ".Naturverbundenheit in Bildern abstrahieren".
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    gut gesagt draftman.......Naturverbundenheit in Bildern abstrahieren.......das ist es, was ich auch will!
    Danke vielmals für die schönen Worte.
    Lg. Margarethe
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    hi, sehr interessant Alois, war Gestern auf Museumstripp in Salzburg und was habe ich gesehen Fotos, Fotos, Fotos........(und die meisten nur alt, nicht einmal digital bearbeitet) die sagten mir, das es seit Jahren modern ist, nur mehr Digitale Werke auszustellen, bin dir soooo dankbar für diese Rückmeldung, mir gefällt Digital sehr gut......und was man da alles machen kann (dogface) aber das andere Gefühl dahinter..........
  • draftman
    draftman
    Ja, draftman, ich war drei langTage in Alice Springs bei ihnen in der "Lehre" und habe großen Respekt vor ihrer Kunst! sie haben schon immer aus der Vogelperspektive gemalt, obwohl sie nie in einem Flugzeug saßen und auch keine großartigen Berge zur Verfügung hatten...............glaube mittlerweile, das diese art zu Malen, eine Naturbegabung von uns allen ist...........

    also lag ich nicht falsch :)) ich habe 2 Jahre in Nordaustralien gelebt und habe ein paar solche Bilder dann heimgebracht. Die Aboriginals konnten ihre Naturverbundenheit sehr gut in ihren Bildern abstrahieren.
  • Gast , 1
    ... da steht natürlich schon ein anderes Gefühl als bei digitalen Bildern dahinter, da ich hauptsächlich Digital arbeite, befasse ich mich gerne mit gemalten Werken und finde auch die Hintergründe sehr interessant ... lg Alois
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    Ja, draftman, ich war drei langTage in Alice Springs bei ihnen in der "Lehre" und habe großen Respekt vor ihrer Kunst! sie haben schon immer aus der Vogelperspektive gemalt, obwohl sie nie in einem Flugzeug saßen und auch keine großartigen Berge zur Verfügung hatten...............glaube mittlerweile, das diese art zu Malen, eine Naturbegabung von uns allen ist...........
  • draftman
    draftman
    erinnert mich stark an die Bilder der australischen Aboriginals
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    Danke Alois! Lg. mm
  • Gast , 1
    ...träumerisch und insprierend... gr Alois