KunstNet nutzt Cookies. Details.
See, Wasser, Sommer, Bergsee, Österreich, Landschaftsmalerei

SeeWasserSommerBergsee

  • Avatar
    Von piotr_koshokar hochgeladen im Album Landschaften

    so, nun ist mir gelungen, den schon längst fälligen Auftrag zu Ende zu malen. Da ich das Bild nach einer Fotovorlage malen sollte, hatte ich nicht so viel Freiraum für eigene Interpretation. Außerdem hatte ich Probleme mit dem kleinen Wald zu malen. Ich hoffe dennoch, euch gefällt es.

TitelBergsee in Österreich, eine Auftragsarbeit
Material, TechnikLeinwand/Öl
Format 50 x 70 cm
Jahr, OrtNov. 2013
Tags
Kategorien
Info876 10 3 1 4.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    so liebe Burgi, auch das Bild ist jetzt zum freundschaftlichen Preis von 300 Euro an meinem Chef gegangen, sehr zufrieden, war ja sein Auftrag.... Lg Petja
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Hallo Piotr, mir gefällt es. Fakt ist doch das es dem Auftraggeber gefallen muss und das
    scheint mir hier der Fall zu sein. LG

    stimmt..dem auftraggeber muss es gefallen! und jeder hat ja auch seine eigene sichtweise..und seinen eigenen stil..und das ist auch gut so.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @ danke Günter, so ist es, der Auftraggeber ist sehr zufrieden!

    @ Danke Rena für deinen Besuch, das freut mich!

    Lg Piotr
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    gefällt mir
  • ERFEUG
    Hallo Piotr, mir gefällt es. Fakt ist doch das es dem Auftraggeber gefallen muss und das
    scheint mir hier der Fall zu sein. LG
  • wow
    schmutzig. ist. .ein gebräuchlicher begrifff um die farben natürliche wirken zu lassen.. mehr ..nicht.. hat nichts mit schmutz und dreck zu tun :))
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Hallo Piotr,
    der Wald ist dir doch prima gelungen! Ich würde, wie Ute sagt, die Farbe mehr "anschmutzen", um eine natürlichere Wirkung zu erzielen, und die Hügel im Hintergrund mit dem hellen Blauton mischen, damit die Ferne wirkt. Ansonsten top :-)
    LG, Patti


    danke Patrick, das freut mich, dass du so siehst! Beim nächsten Bild werde ich bestimmt mehr gleich versuchen, hier dagegen werde ich wohl nichts mehr ändern. Lg Piotr
  • PJK
    PJK
    Hallo Piotr,
    der Wald ist dir doch prima gelungen! Ich würde, wie Ute sagt, die Farbe mehr "anschmutzen", um eine natürlichere Wirkung zu erzielen, und die Hügel im Hintergrund mit dem hellen Blauton mischen, damit die Ferne wirkt. Ansonsten top :-)
    LG, Patti
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke Ute, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.... außerdem, habe ich geschrieben, es ist ein Auftrag gewesen, da musste ich mich an die Vorlage halten... ich muss widersprechen, nicht immer sind die Farben schmutzig und jeder hat so seine eigene Sichtweise, wenn du lieber schmutzig hast, dann ist auch OK... Lg Piotr
  • wow
    hi piotr. würde dir empfehlen die Farben ein bischen mehr.. zu brechen.. das heißt z.b. im Himmel tic umbra mit in Kobaltbblau oder welches blau du nimmest usw.. die farben in der Natur sind nie so rein wie aus der Tube. sondern " schmutziger" mir sind die Bilder immer etwas zu grell...:) LG Ute