KunstNet nutzt Cookies. Details.
Aussprache, Temperamalerei, Mdf, Gelb, Mischtechnik, Kommunikation

AusspracheEitemperaMDFGelb

TitelAussprache
Material, TechnikMischtechnik auf Holzfaser
Format 55/55 Holzfaserplatte
Jahr, OrtZell am See 2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info955 13 17 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    Freut mich sehr Frank, das du das Bild spannend findest.....ist tatsächlich gleich nach einer gefühlsvollen und spannungsgeladenen Aussprache ebtstanden!
    Vlg. Margarethe
  • Frank Blecher
    Frank Blecher
    Wow, das Bild ist richtig spannend !
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    Danke Barbara, freue mich sehr..........
    lg mm
  • Barbara Patek
    Barbara Patek
    grandios! lg bp
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    Danke Monka!
    Lg. Margarethe
  • Monka
    Monka
    fein
    lG Monka
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    Thomas! ullysses! Danke schön!
    vlg.Margarethe
  • ullysses
    ullysses
    Gefällt mir!
  • ThoWe
    ThoWe
    ..einfach TOLL - Gefällt mir sehr gut!! GLG Thomas
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    Danke für den trost Christine, hab es schon fast bereut weitergearbeitet zu haben......
    Lg. m
  • kruemel1
    kruemel1
    Das erste fand ich auch toll. Aber bei diesem hier gefallen mir die kräftigeren Farben besser. LG und ein schönes Wochenende, Christine
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    ja, Gisela so ist es eben, manchmal ist man einfach nicht zufrieden, danke das es dir trotzdem noch gefällt, das Ursprüngliche liegt jetzt halt ein paar Schichten tiefer...........
    herzliche Grüße aus Zell am See Margarethe
  • kazctiW-alesiG
    aaaahhh - einfach ohne zu fragen überarbeitet ?
    Ich mochte aber das Urprüngliche auch sehr gerne - und jetzt - ist es für immer weg.
    Nein, dieses finde ich aber auch sehr schön. Die Aussprache fällt hierbei eben noch etwas heftiger aus.
    Sehr schön Margarete. lG Gisela