KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kuh, Blumen, 3d, Surreal, Malerei

COW3DSurrealKuh

TitelCow Orchid
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50x40
Jahr, Ort2006, Langen
Preis 350 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1799 8 2 2 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Da hat sich rene vertan vor 2 Jahren ;)) Aber ich finde dein Werk ebenso originell , farblich toll, hoffe , der Kopf hängt noch dran;)) lG , Hanni
  • Rene
    Rene
    witzige idee.. loerci.. was du alles rauskramst.. toll :o))
  • Michael Oerter
    Michael Oerter
    Da lacht keiner, auf die Idee muss man erst mal kommen

    LG Murmel
  • Felix Fratila
    Felix Fratila
    Ich hab das (nicht lachen ;) ) mit Aldi und Lidl Werbung gemacht :P
    Die Form entstand aus Papier, mit Klebeband gefestigt, an die Leinwand angepickt (und genäht), und dann mit einer Papier-Tapetenkleber-schicht bedeckt. Ich wollte sicher sein dass eines Tages die Kuh nicht herunterfällt und irgendjemandem einen Herzinfarkt verursacht ;-) ... ah, und natürlich bemalt :)

    Ich wäre auch interessiert wer die Gräphin aus Darmstadt ist. Konnte im Internet nichts finden.
  • Pigeldi
    Pigeldi
    kuuhl! Echt ne tolle Idee und eine gute Umsetzung. Mir gefällt farblich der Komplementärkontrast rotgrün.
    @tempsurtemps - verrätst du uns, wie die "Gräfin" richtig heißt? Bin auf dem Gebiet nicht so gebildet.
    Danke,
    LG, Pigeldi
  • Michael Oerter
    Michael Oerter
    sieht sau(kuh)stark aus. WIe hast du das gemacht, mit Pappmaschee?

    LG Murmel
  • Gast , 2
    is ja ma ne geile idee! und dir auch wirklich super gelungen! super!!!

    Gruß joel
  • Gast , 1
    Das ist witzig aber nicht neu. "Die Gräphin" aus Darmstadt hat ähnliche Bildchen schon vor Jahren gemacht.
    Trotzdem gut geworden.