KunstNet nutzt Cookies. Details.
Karikatur, Katon, Blechente, Schietwetter, Kaminofen, Fotografie

depriCartoonkatonBlechente

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album vor 2013

    Unsere Blechente, also die, die bei uns auf dem Kaminofensims steht, war heute gar nicht gut drauf. Hat immer mit dem Kopf gewackelt. Kein Wunder bei dem Schietwetter.

    Habe ihr aus einem Eierkarton eine Maske gebastelt und sie mit nach draußen in den Garten genommen.

    Unsere Blechente ist auf den feuchten Rasen gewackelt, hat gerufen "Ich bin die böse Eulenente!" und hat versucht Regenwürmer zu erschrecken.

    Danach ging es ihr viel besser.

TitelBlechenten-Depri
Jahr, Ort2010 / NRW
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info683 7 5 1 2.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Guru, hab Dank für diese einfühlsame Schiebung.
  • sokinollihP
    Freut mich, dass ihr wieder besser ging ;) Macht sie das nun regelmässig? Bis wann gibts eigentlich Regenwürmer? Auch im Winter? Dann ist sie sicher wieder sehr deprimiert, wenn es keine gibt ;)
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    ;-DDD
  • loocorez
    nice...
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Menno! Immer dieses Kleingedrisse! Herr Gott, das war der Augenblick an dem sich Blechente wieder wohl fühlte. Habe mir bei Gestaltung des Fotos eben ein wenig künstlerische Freiheit gegönnt.

    Künstlerhaar nach hinten schmeißend, hatter ;)
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    naja, das sieht nach einem Sommertag aus, weniger nach Novemberregentag

    das habe ich auch gedacht....bei uns sah der himmel heute aber ganz anders aus....
  • ur-uG
    naja, das sieht nach einem Sommertag aus, weniger nach Novemberregentag