KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Lassen

Titel...nicht lassen.
Preis 2 EUR Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info764 22 2 2.3 von 6 - 12 Stimmen
    • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real

      thx
    • Gast , 7
      very sensitive.
    • El-Meky
      El-Meky
      Ich habe sie mir genau angeguckt und Lippen entdeckt. Jetzt steckt mein Gebiss drin.
      klappert leider beim Laufen;-(
    • absurd-real
      absurd-real
      Na Ella weißt du nun was du mit deiner Muschi anstellen sollst!?
    • El-Meky
      El-Meky
      Armin , hihi ;-))
    • Armin Schramm
      Armin Schramm
      Ein glück, hast'de dir das nicht auch noch eingestochen, das wäre ja 'ne Katastrophe.
    • absurd-real
    • Gast , 4
      Wahnsinn!
    • absurd-real
      absurd-real
      und ich; bbq pitmasters ;))
    • Gast , 3
      ach die ! ne dann guck ich lieber nächstes mal orange country chopper bikers.
    • absurd-real
      absurd-real
      LA Ink. = Sendung.
      ich hab noch nie getwittert, hoffe auch das bleibt so ;)
    • Gast , 3
      ja probiers erstmal an babys aus und dann werden weiter sehen. ja ich glaub wir haben das gleiche geguckt. werd ich gleich mal twittern.
    • absurd-real
      absurd-real
      Jo, auf DMAX oder so nen anderen scheiß Sender...kam mal diese Ami-Tattoo-Doku_Sendung. Da gab es einen der ohne Vorlage vom Blatt, stattdessen direkt die Vorzeichnung auf den Körper angeglichen hatte. Was eben den Vorteil hatte das die Muskelpartien individuell berücksichtigt und die Formen ausgearbeitet werden konnten. Dazu brauch man aber etwas Mut, Erfahrung, und Talent wär au nicht übel....
      War bestimmt der gleich von dem du auch schreibst.
      Wollte mir auch schon öfter mal nen billig-starter-Set kaufen, mal schauen..
      Ich kann ja erst einmal Kinder tatöwieren...:D
    • Gast , 3
      ich glaub das musst du als guter tätowierer eh drauf haben. das wenn man schon muster macht das alles irgendwie mit dem muskel mitgeht. hab ich mal in ner doku gesehen. da war einer dabei der hatte es wirklich fett drauf und hat auch erklärt warum das motiv den körper angepasst werden muss oder besser gesagt sich anschmiegen muss. hab ich leider aber wieder vergessen. war auf jeden fall logisch
    • absurd-real
      absurd-real
      Ja, ich finde ganze Arme wenn sie bunt sind hmmmmm..also vor allem schlimm finde ich wenn sie aufhören als träge man ein Kleidungsstück..das finde ich furchbar...auch an der Brust als Rundkragen-Tattoo quasi, ganz schrecklich.....Viel geiler wäre/ist es die Formen in den Körper/Muskel mit einzubauen..Mit Schwung weißte..Du Affe :)
      🔗
    • Gast , 3
      der gorilla ist nicht nur mein markenzeichen geworden. der gorilla ist deine vorstellung wie ich wohl aussehen mag ....ja flächendeckend: also tattoos wo der ganze arm voll ist oder so. wers mag. wenns gut ist gefällt mir auch. ;)
    • absurd-real
      absurd-real
      haha, der Gorilla ist dein Markenzeichen geworden.
      Ja, ich hab schon immer gern auf Haut ge-kugelschreibert. Wenn sich das was ich mit Bleistift zeichne tätowieren ließe bin ich dabei. ;)
      Die Couch gehört mir nicht. Aber sie ist sehr bequem!
    • Gast , 3
      ja die muster sind verbesserungswürdig bei deiner couch. aber das motiv an der hand ist nicht von schlechten eltern sondern von guten. vll solltest du was in richtung körperkunst machen

      🔗
    • Gast , 3
      ja die muster sind verbesserungswürdig bei deiner couch. aber das motiv an der hand ist nicht von schlechten eltern sondern von guten. vll solltest du was in richtung körperkunst machen
    • kugelblitz
      kugelblitz
      indianisch interessant...
    • absurd-real
      absurd-real
      Mahnmal ?
    • kugelblitz
      kugelblitz
      Körperbemahlung