KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Boot, Wasser, Malerei

BootWasser

TitelBoot auf dem Wasser in der Abendsonne
Material, TechnikAcryl
Jahr, Ort11/2013
Tags
Kategorien
Info913 3 4 3 von 6 - 3 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    hallo repvblika, vielen Dank zum Einen für die konstruktive Kritik aber auch für dein Kompliment. So eine Welle habe ich einmal in einer Bucht beobachten können. Trotzdem, das Wasser ist auch nicht sonderlich gut gelungen, da sie noch viel mehr Bewegung in sich tragen sollte, dann würde die Unruhe des Wassers sicher ganz anders wirken... Aber Übung macht bekanntlich den Meister... und so betrachte ich das Werk als eine Übung...;-) Herzliche Grüße, Monika
  • repvblica
    repvblica
    dein bild finde ich sehr schön - tolle, harmonische farben, die sehr schön wirken. mich stört nur die welle in der mitte, die das meer optisch teilt und so eine gewisse unruhe reinbringt. sehr gelungen und wirklich gut gemalt finde ich dein himmel...
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    Hermann, danke für's schieben...:-)