KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Malerei

TitelHimmelsrichtungen
Material, TechnikPapelholz, Fingertechnik mit Kreide
Format 80x62
Jahr, Ort2004
Preis VB
Tags
Kategorien
Info709 7 5.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    oh das ist hüsch, das kenne ich gar nicht...hüpfte da oben im zufallsbild vorbei.
    gefällt mir gut, sieht bestimmt in der grösse auch interessant aus .
  • kristallfrau
    kristallfrau
    Ja genau, ich zimmere meine Rahmen selber,
    da die Zeichenplatten aus Pappelholz sind, und so die Maserung des Holzes selbst durch die Kreide scheint,fand ich nach vielen Experimenten die selbstgemachten Rahmen passend.
    Ich danke Euch allen für Eure Kommentare.
    herzlichst
    christina
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo, kann es sein, dass du deine Rahmen alle zu den Bildern passend selber bemalst? sehr gute Idee ! ich mag Geometrische Formen , und somit ist klar, dass mir dein Werk gefällt. lg
  • reteP
    Schöne Kombination.
  • arteP
    Herzlich willkommen :), und sofort so einen guten Einstieg, dies ist eine sehr schöne Arbeit. Viele Grüße
  • relttaSareV
    Eine herrliche Arbeit, wie auch alle deine anderen (die HP gesehen,, tatsächlich ein Traum!). Gruß!
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    Erinnert mich in Farben und Formen an Kandinsky.