KunstNet nutzt Cookies. Details.
Teddy, Bär, Skizze, Plüschtier, Kuscheltier, Traurig

TeddyBärSkizzePlüschtier

  • Avatar
    Von kruemel1 hochgeladen im Album Tusche

    schnelle Skizze eines Plüschbären Dieser Teddy war mal mein Teddy. Jetzt gehört er meiner Tochter. Und macht alles durch, was so ein armer Teddy bei einem Kleinkind alles durchmachen muß. Er muß mit in die Badewanne, wird gepudert und gewickelt, mit Brei gefüttert und und und....

TitelTeddy 1.0
Material, TechnikZeichnung, auf ungebleichtem Papier, mit Liquid Longliner
Format Din A 4
Jahr, Ort2010 fadbk Essen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1756 17 13 5 von 6 - 5 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • GeorgJiri
    GeorgJiri
    Irgendwann ist er Kaputtgespielt. So ist das.
  • kruemel1
    kruemel1
    wie schön das es ihn noch gibt..!!
    gefällt mir deine Zeichnung :))
    glgb


    Dankeschön Burgi für´s Schauen. Freu mich sehr.
    Ja er hat einen Ehrenplatz in meinem Regal...und in ein paar Jahren spielen vielleicht die Enkel damit....smile
    GlG und ein schönes Wochenende, Christine
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    wie schön das es ihn noch gibt..!!
    gefällt mir deine Zeichnung :))
    glgb
  • kruemel1
    kruemel1
    Vielen Dank elvi, für´s Schauen und Schieben. Freu mich. LG und einen schönen Tag, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Vielen Dank Kerstin, für´s Schauen und Schieben. Freu mich sehr. LG und einen schönen Tag, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Vielen Dank die, für´s Schauen und Schieben. LG und einen schönen Abend, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Vielen Dank Kerstin, für´s Schauen und Schieben. Freu mich sehr. LG und eine schöne Woche, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Vielen Dank Gisela, für´s Schauen und Schieben. Freu mich sehr. LG und ein schönes Wochenende, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    ...und das kleine Teddylein
    muß bei mir im Bettchen sein.......süüüüüsss
    LgF


    Vielen Dank Feedre für´s Schauen, Schieben und Gedicht...Freu mich sehr...Er sitzt jetzt wieder brav im Regal, bei mir im Wohnzimmer. :-))))) LG und ein schönes Wochenende, Christine
  • erdeeF
    ...und das kleine Teddylein
    muß bei mir im Bettchen sein.......süüüüüsss
    LgF
  • kruemel1
    kruemel1
    ja er hat schon einiges ausgehalten der Gute....:-)
    man sieht es ihm an
    schönen Tag dir Christine


    Hallo Monka, dankeschön für´s Schieben und Schreiben. Freu mich sehr. LG und auch dir einen schönen Tag, Christine
  • Monka
    Monka
    ja er hat schon einiges ausgehalten der Gute....:-)
    man sieht es ihm an
    schönen Tag dir Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    oh, wie schön.
    Auf dänisch heißt er BAMSE. Ich komme darauf, weil er genau wie der dänische Bamse aussieht. Man sieht, dass er mal Urlaub nötig hat. Vielleicht könnte er bei seinem Vetter in DK Ferien machen. Dann kann er am Strand liegen und sich auch gleich einen meiner dänischen Lieblingssänger "Bamse" ( Flemming Jørgensen ) anhören.
    Für mich ist das der dänische meat loaf.
    Oh....... wie ist auch dieser Gedanke schön:-)))))))))))


    Ja, der Arme hatte echt Urlaub nötig....Hat jetzt wieder seinen Stammplatz in meinem Regal eingenommen, kann mit Fernsehen, und auch Musik hören (Radio oder CD läuft bei mir fast den ganzen Tag, mit Musik geht einfach alles besser.:-)))) Er war auch schon mal mit an der Ostsee....Wir konnten ihn gerade noch vor der Taufe mit Meerwasser retten. Wie gesagt, eine zeitlang mußte er überall mit hin.
    Meat Loaf mag ich auch sehr gerne....LG und eine schöne Woche, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Deine schnelle Skizze ist aber süß,wenn auch etwas traurig wirkend .....mein Teddy sieht auch so aus :-).....


    Diesen Teddy, Namens Kruemel, habe ich zum Geburtstag von einer sehr guten Freundin geschenkt bekommen. Er hat von Anfang an ein wenig traurig dreingeschaut. (Ist schon lange, lange her) Fand ihn total zum knuddeln, und er saß immer im Regal. Bis meine Tochter zur Welt kam, sobald sie krabbeln konnte, wollte sie ihn immer haben...Naja, Kinder werden größer, und sie stellen mit ihren Sachen jede Menge Blödsinn an...:-)))) Das war die Idee, zu der kleinen Teddy-Serie. Freu mich dass es dir gefällt. LG und einen schönen Sonntag-abend. Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Danke ullysses, für´s Schieben. Freu mich sehr. LG und einen schönen Rest-Sonntag. Christine
  • kazctiW-alesiG
    oh, wie schön.
    Auf dänisch heißt er BAMSE. Ich komme darauf, weil er genau wie der dänische Bamse aussieht. Man sieht, dass er mal Urlaub nötig hat. Vielleicht könnte er bei seinem Vetter in DK Ferien machen. Dann kann er am Strand liegen und sich auch gleich einen meiner dänischen Lieblingssänger "Bamse" ( Flemming Jørgensen ) anhören.
    Für mich ist das der dänische meat loaf.
    Oh....... wie ist auch dieser Gedanke schön:-)))))))))))
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Deine schnelle Skizze ist aber süß,wenn auch etwas traurig wirkend .....mein Teddy sieht auch so aus :-).....