KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Abstrakt

  • Avatar
    Von Ulrike Bretthauer hochgeladen

    Ausschnitt aus gerade begonnener Materialschlacht... ( unvollendet ;-DD )

Titelot
Material, TechnikHintergrund: getrocknete Blätter, Stroh, Körner ( Lese Herbst 2012 ;-) auf gegipster Leinwand, Farben und Konturen: Pigmente und Basilikumpaste, Pastellkreide, Gipsbinde in Acrylfarbe, Sprühlack
Format 70 x 100
Jahr, OrtWiesbaden 2013
Tags
    Kategorien
    Info636 8 8 1 3.7 von 6 - 8 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • eid
      Moin ulu, schönen Sonntag :)
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      die farben knallen richtig....dann warte ich mal auch gespannt auf das ganze
      liebe grüße
      lilla CW
    • s-roesmer
      s-roesmer
      das finde ich ganz wunderbar
    • kruemel1
      kruemel1
      wow....sieht jetzt schon höchst interessant aus...bin gespannt auf das Endergebniss..LG und einen schönen Sonntagabend, Christine
    • tsilatkarF
      Hallo Ulrike !!!
      Du gewinnst die Materialschlacht,bin ich von überzeugt !!! Ist Dir doch gut gelungen !!!! Prima Rest - Sonntag wünsche ich Dir !!!
      MlG Rüdiger
    • Maik Geister
      Maik Geister
      oh wie toll und schön
      so ein tolles und auch
      schönes werk von dir
      gehfallen tut es mir auch sehr
      ich bin sehr Beindruckt da von
    • mad
      mad
      bin gespannt .-)
    • maja2008
      maja2008
      Interessant Ulrike, was Du da alles reingepackt hast - bin gespannt auf das fertige Werk! lgm