KunstNet nutzt Cookies. Details.
Teddy, Kinder, Müde, Kuscheltier, Erschöpft, Traurig

TeddyKindermüdeKuscheltier

  • Avatar
    Von kruemel1 hochgeladen im Album Tusche

    schnelle Skizze eines Plüschbären
    Dieser Teddy war mal mein Teddy. Jetzt gehört er meiner Tochter. Und macht alles durch, was so ein armer Teddy bei einem Kleinkind alles durchmachen muß. Er muß mit in die Badewanne, wird gepudert und gewickelt, mit Brei gefüttert und und und....

TitelTeddy 3.0
Material, TechnikZeichnung, auf ungebleichtem Papier, mit Liquid Longliner
Format Din A 4
Jahr, Ort2010 fadbk Essen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info973 23 13 5 von 6 - 5 Stimmen
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kruemel1
    kruemel1
    Dankeschön für´s Schauen und Schieben, florin. Freu mich sehr.
    GlG und einen schönen Abend, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Vielen Dank elvi, für´s Schauen und Schieben. Freu mich. LG und einen schönen Tag, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Vielen Dank Eva, für´s Schauen und Schieben. Freu mich sehr. LG und einen schönen Tag, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Vielen Dank für´s Schauen und Schubsen, Vanessa. Freu mich sehr. LG und ein schönes Wochenende, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Vielen Dank Kerstin, für´s Schauen und Schieben. Freu mich sehr. LG und einen schönen Tag, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Vielen Dank Kerstin, für´s Schauen und Schieben. Freu mich sehr. LG und eine schöne Woche, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Deine Teddyserie ist so erfrischend. Gefällt mir sehr, Christine. LG Gisela


    Dankeschön Gisela, für´s Schauen, Schieben und Kommentar. Freu mich riesig. LG und einen schönen Abend, Christine
  • kazctiW-alesiG
    Deine Teddyserie ist so erfrischend. Gefällt mir sehr, Christine. LG Gisela
  • kruemel1
    kruemel1
    Vielen Dank für´s Schauen und Schieben Burgi. Freu mich riesig. LG und eine schöne Woche, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    sooo süß, vor allem die Nase ;)


    Dankeschön orangewings, für´s Schauen, Schieben und Kommentar. Freu mich riesig. LG und einen schönen Abend, Christine
  • sgniwegnaro
    sooo süß, vor allem die Nase ;)
  • kruemel1
    kruemel1
    einfach zum lieb haben...


    Danke, für den schönen Kommentar. Freu mich sehr. LG Christine
  • BnA
    einfach zum lieb haben...
  • kruemel1
    kruemel1
    Vielen Dank Irina für´s Schauen, Schieben und die lieben Worte. Freu mich sehr. LG und eine schöne Woche, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Danke Elke, für´s Schauen und Schubsen. Freu mich...LG und eine schöne Woche. Christine
  • kazctiW-alesiG
    da bin ich aber froh. Wußte doch, dass alles noch gut wird.
    Da kann die Woche nur so weitergehen.Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche, Christine.
    Eine herrliche Teddyserie, die Du uns da gezeigt hast.
    lG Gisela
  • kruemel1
    kruemel1
    ... ins Koma gefüttert ;-DD


    Ihr seid alle sooooo klasse.....ich habe sooooo lachen müssen...
    Vielen Dank Ulu, für´s Schauen und Schreiben....jetzt ist er wieder aufgewacht und genießt sein Leben. LG und eine schöne Woche, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Erbarmen! ... Der kann einem ja wirklich leid tun.
    :)


    Vielen Dank für deinen Kommentar...ich mußte erstmal lachen, als ich das las...Keine Angst, meine Kleine war auch lieb zu ihm und hat mit ihm gekuschelt und mit ins Bett genommen....ja so ein Plüschbär hat es nicht leicht...LG und eine schöne Woche, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    zu spät .............in dem Zustand schafft er es nicht mal mehr vor die Haustür.
    tolle Idee, tolle Serie.


    Guten Morgen Gisela, vielen Dank für´s Schauen, Schieben und Schreiben. Freu mich sehr.

    nein..... ist noch nicht zu spät, er wurde erlöst....er darf wieder bei mir im Regal sitzen. :-)))). LG und eine schöne Woche, Christine
  • Irina Usova
    Irina Usova
    KLASSE !!!!!!LG.Ira
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    ... ins Koma gefüttert ;-DD
  • ullysses
    ullysses
    Erbarmen! ... Der kann einem ja wirklich leid tun.
    :)
  • kazctiW-alesiG
    zu spät .............in dem Zustand schafft er es nicht mal mehr vor die Haustür.
    tolle Idee, tolle Serie.