Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Teddy, Erschöpft, Traurig, Müde, Kuscheltier, Kinder

TeddyErschöpftTraurigmüde

  • Avatar
    Von kruemel1 hochgeladen im Album Tusche

    schnelle Skizze eines Plüschbären
    Dieser Teddy war mal mein Teddy. Jetzt gehört er meiner Tochter. Und macht alles durch, was so ein armer Teddy bei einem Kleinkind alles durchmachen muß. Er muß mit in die Badewanne, wird gepudert und gewickelt, mit Brei gefüttert und und und....

TitelTeddy 4.0
Material, TechnikZeichnung, auf ungebleichtem Papier, mit Liquid Longliner
Format Din A 4
Jahr, Ort2010 fadbk Essen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1452 19 12 5.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kruemel1
    kruemel1
    Vielen Dank elvi, für´s Schauen und Schieben. Freu mich. LG und einen schönen Tag, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Vielen Dank Kerstin, für´s Schauen und Schieben. Freu mich sehr. LG und einen schönen Abend, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Vielen Dank Kerstin, für´s Schauen und Schieben. Freu mich sehr. LG und einen schönen Tag, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Danke für´s Anschieben Limone, freu mich sehr. LG Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Vielen Dank Kerstin, für´s Schauen und Schieben. Freu mich sehr. LG und eine schöne Woche, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    du solltest ihn wenigstens lieb hinsetzen oder legen, das ist ja schon eine arge misshandlung so ... snief .-((


    Ja der Ärmste....im letzten Bild darf er doch schlafen....LG Christine
  • mad
    mad
    du solltest ihn wenigstens lieb hinsetzen oder legen, das ist ja schon eine arge misshandlung so ... snief .-((
  • kruemel1
    kruemel1
    der muss wohl bald mal in die reha ? .-)


    :-)))) ne, erst nach überstandener OP....lach...LG und eine schöne Woche, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Vielen Dank Irina für´s Schauen und Schieben. Freu mich sehr. LG und eine schöne Woche, Christine
  • mad
    mad
    der muss wohl bald mal in die reha ? .-)
  • kruemel1
    kruemel1
    :-) diese geflickten Stellen gibt es bei meinem Teddy auch ...ich hab ihm als Kind sogar das Fell rasiert ....eine so schöne Skizzen-Serie .....
    Hab eine schöne Woche und beste Grüße an dich,Christine....


    Kann es sein, dass wir den gleichen Teddy haben??? Ich habe meinen aber erst geschenkt bekommen, als ich schon erwachsen war. Aber meinen Puppen habe ich auch als Kind, die Haare abgeschnitten...:-)))))
    Danke Elke für´s Schauen, Schieben und Kommentar. Ich freu mich sehr, dass die Teddys dir gefallen. Auch für dich eine schöne Woche. LG Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    ich liebe ihn...
    lg lilla


    ;-))) ich auch...:-)))) Danke Lilla, für den schönen Kommentar und Schieben, freu mich sehr. LG und eine schöne Woche, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Danke für´s Schauen und Schieben, liebe Kerstin. Freu mich sehr. LG und eine schöne Woche, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    ja, dem geht es aber wirklich schlecht. Alleine, wenn ich die Pflaster sehe.
    Toll, Deine Teddyskizzen


    Vielen Dank Gisela, er versucht aufzustehen...der Ärmste...und hat keine Kraft mehr. Aber er schafft es doch irgendwie...alles wird gut. LG und eine schöne Woche, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    die mag ich irgendwie am Liebsten :-)
    Aber alle sind gut


    Hallo seiltaenzer, freu mich sehr, dass sie dir gefallen. LG und eine schöne Woche, Christine
  • Tamarelke
    Tamarelke
    :-) diese geflickten Stellen gibt es bei meinem Teddy auch ...ich hab ihm als Kind sogar das Fell rasiert ....eine so schöne Skizzen-Serie .....
    Hab eine schöne Woche und beste Grüße an dich,Christine....
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ich liebe ihn...
    lg lilla
  • Gast , 2
    ja, dem geht es aber wirklich schlecht. Alleine, wenn ich die Pflaster sehe.
    Toll, Deine Teddyskizzen
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    die mag ich irgendwie am Liebsten :-)
    Aber alle sind gut