KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Erschöpft, Schlaf, Kinder, Bär, Müde, Skizze

TeddyKindermüdeErschöpft

  • Avatar
    Von kruemel1 hochgeladen im Album Tusche

    schnelle Skizze eines Plüschbären
    Dieser Teddy war mal mein Teddy. Jetzt gehört er meiner Tochter. Und macht alles durch, was so ein armer Teddy bei einem Kleinkind alles durchmachen muß. Er muß mit in die Badewanne, wird gepudert und gewickelt, mit Brei gefüttert und und und....
    vorletztes Bild der Serie, er darf jetzt schlafen und sich ausruhen. Mittlerweile sitzt er auch wieder bei mir im Regal und hat ein schönes Leben. Da meine Tochter jetzt mehr auf Einhörner, Elfen und Feenstaub steht.

TitelTeddy 5.0
Material, TechnikZeichnung, auf ungebleichtem Papier, mit Liquid Longliner
Format Din A 4
Jahr, Ort2010 fadbk Essen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1648 21 12 5.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kruemel1
    kruemel1
    Ich finde deine Teddyserie auch ganz große Klasse - super

    Ja so ein Teddy muss schon etwas aushalten

    LG elvi


    smile....dankeschön liebe elvi, freu mich sehr, GlG und einen schönen Tag, Christine
  • Elvipe
    Elvipe
    Ich finde deine Teddyserie auch ganz große Klasse - super

    Ja so ein Teddy muss schon etwas aushalten

    LG elvi
  • kruemel1
    kruemel1
    Vielen Dank Kerstin, für´s Schauen und Schieben. Freu mich sehr. LG und einen schönen Tag, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Hi Krümel, ich hab mir mal endlich Zeit genommen und deinen Account durchgestöbert. Da sind echt tolle Dinger drin. Deine Zeichenkunst bewundere ich! Bei dem Teddy bin ich irgendwie hängen geblieben, vielleicht ja, weils noch gar nicht sooo lange her ist, dass ich ohne meinen nicht einschlafen konnte. Ich glaube, das war vorgestern *grins*
    Ich mag die Zeichnung aber auch deswegen, weil ich sie ziemlich unkitschig finde.
    Glg, Vici


    Hi Vici, freu mich sehr über deinen Besuch. Dankeschön für dein Lob. . . .smile....
    LG und einen schönen Tag, Christine
  • Gast , 9
    Hi Krümel, ich hab mir mal endlich Zeit genommen und deinen Account durchgestöbert. Da sind echt tolle Dinger drin. Deine Zeichenkunst bewundere ich! Bei dem Teddy bin ich irgendwie hängen geblieben, vielleicht ja, weils noch gar nicht sooo lange her ist, dass ich ohne meinen nicht einschlafen konnte. Ich glaube, das war vorgestern *grins*
    Ich mag die Zeichnung aber auch deswegen, weil ich sie ziemlich unkitschig finde.
    Glg, Vici
  • kruemel1
    kruemel1
    schön deine beschreibung dazu :)


    Vielen Dank die. Freu mich riesig. LG und einen schönen Abend, Christine
  • Gast , 8
    schön deine beschreibung dazu :)
  • kruemel1
    kruemel1
    Die Teddyserie finde ich ganz besonders reizend-

    LG Limone


    Dankeschön, für den schönen Kommentar. Freu mich sehr. LG Christine
  • Limone
    Limone
    Die Teddyserie finde ich ganz besonders reizend-

    LG Limone
  • kruemel1
    kruemel1
    Vielen Dank Kerstin, für´s Schauen und Schieben. Freu mich sehr. LG und eine schöne Woche, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Danke Elke, für´s Schauen und Schubsen. Freu mich...LG und eine schöne Woche. Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Da hat ers ich ja seine Ruhe redlich verdient der Teddy.Schön genmalt.Gefällt mir.

    LG Steffen


    Vielen Dank Steffen, für´s Schauen, Schieben, Sternchen und Kommentar. Freu mich sehr, dass es gefällt, LG und eine schöne Woche, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Die sind Dir alle fantastisch gelungen! Einfach zum Knuddeln süß ! LG Kerstin


    Vielen Dank Kerstin, für´s Schauen, Schieben und Kommentar. Freu mich riesig. LG und eine schöne Woche, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    ach der arme süße...dann kann er sich jetzt endlich erholen....
    lg lilla


    ja, er schläft ganz laaaaange. :-)))) LG und eine schöne Woche, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    los Christine, zeig uns, dass es nur spaß war. Gleich springt er wieder auf...


    Vielen Dank Gisela, für´s Schauen, Schieben und Kommentar....der Arme schläft und ruht sich aus. Sobald ich mit meinen letzten Ölbildern für dieses Jahr fertig bin, zeichne ich dir einen erholten glücklichen Teddy, versprochen.... LG und eine schöne Woche, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    ... ich hatte mal einen Löwen, mit dem Namen Amadeus er hat mich als Kind oft im Krankenhaus begleitet ... ich finde einen Fantasie-Freund zu haben wenn man z.B. Kummer hat und kein Erwachsener zur Verfügung steht eine gute Hilfe sich mitzuteilen ...LG Alois. Äh hmmm tolles Bild.


    Hallo Alois, vielen Dank für´s Schauen, Schieben und deinen super Kommentar. Ja, ich finde auch, dass ein Kind sich Jemandem anvertrauen sollte, ob nun einer Freundin, Fantasie-Freund, Kuscheltier ist egal. Kein Kind sollte überhaupt Kummer haben... Aber das ist nicht so einfach...Und manchmal wollen sie auch nicht mit den Eltern reden, wenn sie z.B. gehänselt werden. Dann ist ein Kuscheltier eine große Hilfe. LG und eine schöne Woche, Christine
  • Padfinder
    Padfinder
    Da hat ers ich ja seine Ruhe redlich verdient der Teddy.Schön genmalt.Gefällt mir.

    LG Steffen
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Die sind Dir alle fantastisch gelungen! Einfach zum Knuddeln süß ! LG Kerstin
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ach der arme süße...dann kann er sich jetzt endlich erholen....
    lg lilla
  • Gast , 2
    los Christine, zeig uns, dass es nur spaß war. Gleich springt er wieder auf...
  • Gast , 1
    ... ich hatte mal einen Löwen, mit dem Namen Amadeus er hat mich als Kind oft im Krankenhaus begleitet ... ich finde einen Fantasie-Freund zu haben wenn man z.B. Kummer hat und kein Erwachsener zur Verfügung steht eine gute Hilfe sich mitzuteilen ...LG Alois. Äh hmmm tolles Bild.